Redondo gefällt mir immer besser.
Beiträge von FCKDevil
-
-
Noch 5 Minuten zu überstehen.
-
Und kurz vor Schluß wird noch der Ausgleich kassiert. Wieso würde mich das nicht wundern?
-
Wenn das so weitergeht,ist der nächste Herzinfarkt nur noch eine Frage der Zeit. Ehrlich gesagt,reicht mir der eine
-
Meiner Meinung nach wäre es Zeit für Schuster, so langsam zu wechseln.
-
Wenn man sich die Statistik so anschaut, ist es äußerst verwunderlich,daß der KSC nicht führt. Einfach nur traurig für eine Heimmannschaft
-
Das verstehe wer will. ich verstehe es schon mal nicht. Manche Wechsel von Schuster kann ich absolut nicht nachvollziehen.
-
Nicht zu früh freuen.Man hat in Bielefeld auch 2:0 geführt,und dann wurde es noch mal eng. Ich freue mich erst,wenn die Führung nach Abpfiff noch Bestand hat.
-
Realistisch betrachtet sind 3 Punkte gegen einen KSC der nun 4* verloren hat keine Arroganz, sondern machbar
Sicher ist das machbar. Aber nur zur Erinnerung.Es gab schon so einige Mannschaften,die ewig nicht mehr gewonnen hatte,und unten drin hingen.Und wer leistete mal wieder Aufbauhilfe? Das meine ich jetzt saisonübergreifend.
-
Jetzt holen wir erst 3 Punkte gegen die Karlsruher, dann noch Bonuspunkte in Düsseldorf
Und schon wieder ein Anflug von Arroganz.Auch diese Spiele müssen erst einmal gespielt werden. Wollen wir hoffen,daß sich keine Ernüchterung breit macht.