Ich kann das Wort Demut so langsam nicht mehr hören.
Beiträge von FCKDevil
-
-
und wann käme ein Aufstieg denn zur richtigen Zeit????
Erst mal 2-3 jahre in der zweiten Liga ertablieren,und dann nach und nach eine erstligareife Mannschaft aufstellen. Mit anderen Worten,erst mal die benötigten finanziellen Mittel beschaffen.Oder wen siehst du in unserer Mannschaft,der das Zeug zur ersten Liga hätte? Viele dürften es nicht sein.Und bis so ungefähr 10 Neueinkäufe eingespielt sind,ist die halbe saison vorbei.
-
Wartet mal ab,am Ende fehlen die leichtfertig verschenkten Punkte für den Aufstieg. Ich bin trotzdem der Meinung,daß ein Aufstieg viel zu früh käme. Man würde wieder sang-und klanglos absteigen. Und um den kader erstligareif aufzustocken,fehlen etliche Millionen.
-
Manche nerven hier einfach nur
-
Da gibt es nichts am Spielstiel und schon gar nicht am Trainer zu meckern.
Ich persönlich sehe lieber ein schönes Spiel mit einem Sieg am Ende,als ein Gurkenspiel mit einem Sieg am Ende.
-
Manche funktionieren einfach nicht beim FCK. Siehe Sandra Wagner zum beispiel. Und dann wurde er sogar Nationalspieler
-
Sein Vertrag läuft im Juni 2023 aus.
-
Man hat doch eigentlich genug Geld durch Zuschauereinnahmen eingenommen. Vielleicht kann man da ja was in der Winterpause locker machen,für ein oder zwei Verstärkungen. Ich bin immer noch der Meinung,daß ein adäquater Ersatz für Boyd noch benötigt wird.
-
Ich kann die Aufstellung und die Wechsel von Schuster nicht immer nachvollziehen.Aber der Erfolg gibt ihm Recht.
-
Die fehlenden 14 Punkte dürften wir auf jeden fall locker eintüten.