Mich würde mal interessieren,wo wir stehen würden, wenn Raab uns nicht verlasssen hätte.!?
Beiträge von FCKDevil
-
-
Das erinnert mich an einen ehemaligen Trainer,der immer die brutale Qualität der Gegner erwähnt hat. Vom psychologischem her sicherlich nicht sinnvoll
-
Wenn Schuster seinen Schnitt von 1,43 Punkten pro Spiel halten kann,kämen wir am Ende auf 48 Punkte. Und was wäre nächste Saison? ginge es dann wieder nur um den Klassenerhalt? Einige Spieler werden uns wohl verlassen,und dann gilt es ,adäquaten Ersatz zu finden,so daß man sich unter den ersten 10 Mannschaften ohne Abstiegsangst etablieren könnte
-
ja,der FCK kostet Nerven und Lebenszeit.Hatte vor ein paar Tagen einen Herzinfarkt und einen Stend eingesetzt bekommen.heute auf des Spiel gefreut,aber das hat nicht gerade zu einer beschleunigten Heilung beigetragen
-
Trotzdem würde ich ihn gerne wieder in der Startformation sehen.Das hat er in meinen Augen nicht verdient,einfach so abgeschoben zu werden.
-
Den Bericht habe ich auf der Seite von T-Online gelesen. Keine Ahnung wie seriös dieser Bericht ist. Das er die Chemo abgelehnt hat,stand aber auch dort. Meiner Ansicht hätte diese Therapie die Qualen nur verlängert,und die Lebensqualität stark eingeschränkt.
-
Nun,ich habe gelesen,daß er täglich bis zu 12 Dosen davon getrunken hat. Und daß er Diabetes gehabt hat. Meinst du ernsthaft,daß dies nicht schädlich sein soll?. Massenhaft Zuckerkonsum bei Diabetes. Dann scheinst du keine Ahnung von Diabetes zu haben. Dann informiere dich mal über die Folgeerkrankungen bei Diabetes.
-
Die positiven Schlagzeilen in regionalen und überregionalen Medien überschlagen sich beinahe Woche für Woche. Das gallische Dorf aus der Pfalz wird endlich wieder wahrgenommen
das finde ich schon mal sehr positiv. Das erleichtert mit Sicherheit eventuelle Neuverpflichtungen. Bekannte Mannschaften mit einem guten Ruf haben es nämlich leichter,neue Spieler zu verpflichten.
-
Wenn er wirklich täglich 12 Dosen von diesem Gebräu geschlabbert hat,wundert es mich nicht,daß er gestorben ist. Das kann nicht gesund sein,der ganze Zucker,Koffein,und was da noch alles für ein Dreck drin war.
-
Ein Backup für Boyd wäre ein schönes Winterpausengeschenk, würde mich beruhigen.
Stellt sich nur die Frage, welcher Stürmer der Kategorie Boyd würde sich als Backup zufrieden geben?