Um so besser,daß wir gestern 3 Punkte eingetütet haben. Bielefeld und Magdeburg gewonnen.Bei einer Niederlage wäre man ziemlich eng zusammengerückt.. Ich bin aber trotzdem zuversichtlich,den Klassenerhalt einige Tage vor Saisonende geschafft zu haben.
Beiträge von FCKDevil
-
-
Boyd ist jetzt in der Torjägerliste auf Platz 2, wenn er weiter trifft wird er definitiv auf dem Radar anderer 2. Ligisten mit mehr Lohnzahlungen landen
Macht nichts.Ich glaube nicht,daß er wechseln würde. Er scheint sich hier beim Verein sauwohl zu fühlen. Außerdem hat er noch Vertrag bis 2024. Und dann ist er 33. Ob ihn dann noch jemand verpflichten will?
-
Jetzt bin ich mir so ziemlich sicher,daß der Klassenerhalt erreicht werden kann und wird.
-
Sieht so aus,als hätte Schuster doch alles richtig gemacht. Oder doch nicht? Vielleicht wäre bei einer anderen Aufstellung die Erlösung früher gekommen.
-
Ein Dreier wäre so wichtig. Dann hätte man das Saisonziel schon mal zu 50 % erfüllt.
-
Jetzt beginnt gleich die Schluß Viertelstunde. davor habe ich ein bißchen Bammel. Da ist die mannschaft ja besonders anfällig. Am besten schnell nachlegen,das täte auch meiner Gesundheit gut.
-
Wenn das mal nicht der zweite "geile Schuß vor dem Bug gibt" Wie ich diese Aussage gehört habe,musste ich doch mit dem Kopf schütteln.
Wurden vor dem Spiel nicht wieder große Worte gemacht,und es sollten Taten folgen?
-
Ich fange wirklich so langsam an,den Trainer zu hinterfragen.
-
Wetten wir gehen wieder in Rückstand....
Den Verdacht habe ich auch.Und es wird wohl nicht mehr lange dauern
-
11 Rostocker gegen 11 Lauterer Statisten