Habe gerade gelesen,daß sein Vater,der ehemalige Stabhochspringer,Tim Lobinger,schwer an Krebs leidet,und nur noch kurze Zeit zu leben hat.
Beiträge von FCKDevil
-
-
Stimmt, aber mit den 8 Siegen geht das schneller. Um so eher kann man dann entspannen, und den Blutdruck und die Herzfrequenz wieder auf Normalwerte bringen.
-
Dann doch lieber 8 Siege
-
Ein Seuchenvogel ist doch jedes Jahr dabei. Spalvis,jetzt Zolinski. Ich hoffe,da,daß es bei ihm nicht so lange dauert.Nicht daß er auch noch ein Sportinvalide wird.
-
Richtig,Opoku kommt ja jetzt auch noch hinzu.Denn hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Dann wollen wir mal hoffen,daß er seinen EX-Arbeitsgeber einen einschenkt.Motiviert dürfte er ja sein.
-
Und sind wir heute abgestiegen?
Das nicht. Ich möchte aber,daß ziemlich schnell die 40 Punkte geholt werden,damit ich ENDLICH einmal den Rest der Saison in Ruhe genießen kann,und nicht noch einmal so eine Zitterpartie wie zum Beispiel letzte Saison erleben.
-
So langsam muss ein 3er wieder her.
Das habe ich vor einigen Posts auch schon geschrieben. Auf jeden Fall relativiert sich der gute Saisonstart so langsam. Diese ewigen Unentschieden bringen uns nicht wirklich weiter
-
Aber Rückstände sind wir ja gewohnt 😞
Jetzt bin ich auf die Reaktion gespanntGlaubst du etwa daran,daß es in jedem Spiel so läuft? ich nicht.ich habe es prophezeit,in drei wochen stecken wir im Tabellenkeller
-
Wenn ich bei Braunschweig Ujah und Lauberbach vorne drin sehe wird mir bisschen mulmig.....
Dann mu ß man eben dafür sorgen,daß die beiden wenig Bälle bekommen.
-
Oder ist das ein richtungsweisendes Spiel?
In gewisser Weise schon.Das wäre wieder ein Spiel mehr bei gleichbleibender Punktzahl. Und dann in Hamburg nix holen würde dann den Druck auf die Mannschaft erhöhen. Bedenke,so groß ist der Abstand zu den unteren Plätzen nicht,und mann rutscht ganz schnell unten rein.