Noch gebe ich das Spiel nicht verloren. Wir haben schon ganz andere Dinger gedreht. Ein Unentschieden sollte allemal drin sein.
Beiträge von FCKDevil
-
-
Das wärs gewesen.
-
Und Boyd muss halt mal den Ball vernünftig aufs Tor bringen.
Nicht auf,sondern ins Tor bringen
-
Ich würde fast behaupten,Luthe hat seinen Zenit überschritten,und ist auf dem absteigendem Ast. Nächste Saison ist ein Torwartwechsel fällig.
-
Von Luthe habe ich mir mehr versprochen.
-
Mattheo läßt aus alter Verbundenheit mit dem FCK sicher einen oder zwei durchrutschen
Ich schätze mal daß Opoku in den letzten 10 Minuten für Boyd eingewechselt wird.
-
Es wird Zeit,daß diese großmäuligen Fischköppe mal wieder einen vor den Sack bekommen.
-
Nun ja,der HSV sieht sich schon seit 5 Saisons als sicherer Aufsteiger. Resultat ist allgemein bekannt.
Man kann den Kuchen erst essen,wenn er gebacken ist.
-
für mich ist das Saisonhighlight am letzten Spieltag, wenn wir den Klassenerhalt feiern...
Ich würde den Klassenerhalt lieber schon früher feiern,und nicht bis zum letzten Tag zittern. Ansonsten rechne ich mir in Hamburg wenig aus.
-
Also 100 mbit sind absolut ausreichend. das muß dann andere Ursachen haben. Ist dort zwar eine schöne Gegend,aber technisch wohl ein bißchen rückständig