Jetzt bin ich beruhigt. Gut für uns gelaufen dieses mal
Beiträge von FCKDevil
-
-
Will der denn nicht mal so langsam abpfeifen?
-
Gott sein dank. und schon stehen wir wieder über dem Strich
-
Zumal gerade diese beiden, ich sage es mal so, keine Lieblingsgegner vom FCK sind...
Nun ja,beide Mannschaften haben von Jahr zu Jahr ein verändertes Gesicht. Und uns lag ja wochenlang die zweite Halbzeit nicht. Irgendwann ändert sich das alles. Nicht den Mut verlieren. Mit fast 50 000 euphorischen Fans im Rücken werden wir denen den Schneid abkaufen
-
Aber die drei Punkte von heute sind nichts wert, wenn nicht auch endlich mal wieder ein Heimspiel überzeugend durchgezogen wird.
Wieso sind die drei Punkte nichts wert? Schwachsinn.Dann schau dir mal die tabelle ohne die drei Punkte an. Dann siehst du was die wert waren.
-
Lieber Relegation als direkter Abstieg!
Ich meinte ja auch,den direkten Klassenerhalt schaffen,ohne in die Relegation zu müssen
-
Und ich auf die Relegation. Muß ich nicht haben
-
Außerdem fehlen uns auch fast jeden Spieltag wichtige Spieler.
Eben,ganz deiner Meinung. Wer weiß was wäre,wenn Krahl und Ache bisher durchgespielt hätten.
-
Von mir aus könnte man den Thread-Titel ändern. Er passt nicht mehr. Jetzt hat man es wieder in der eigenen Hand. Natürlich trotzdem schön,wenn uns andere noch Schützenhilfe leisten.
-
Ich würde sagen,wir sind auch in Berlin nicht ohne Chancen. Zumal wir es den Berlinern schon mal gezeigt haben. Dort ein Punkt,die zwei heimspiele gewinnen,und wir sind durch. Hauptsache das war heute keine Eintagsfliege