Jetzt nervt mich der Punktverlust gegen ww noch mehr. Wenn wir die auch noch hätten. Auf jeden fall endlich mal wieder ein entspanntes WOchenende,wo das Bier oder die Schorle schmecken wird. Jetzt kann man sich sich auch wieder auf die Sportschau oder so freuen
Beiträge von FCKDevil
-
-
habt ihr es rumpeln gehört? das waren die Steine,die mir vom herzen gefallen sind
-
Doch, 3 Punkte
-
Jetzt wird wohl nichts mehr anbrennen. Hauptsache der läßt keine 15 Minuten nachspielen
-
Und die Tordifferenz wird auch so langsam besser
-
Mein Gott. Das werden 3 Punkte. Ich kanns nicht glauben. Und beim nächsten heimspiel bitte nachlegen. Wir bleiben drin
-
Sieht ganz so aus,als ob der Fluch der zweiten halbzeit vorbei ist. Was flattern mir die Nerven
-
Wer weiß was wäre,wenn Himmelmann im Tor stehen würde.
-
Bish ey ich schau immer wieder auf die Uhr und kann kaum glauben dass wieder nur 2 Minuten vergangen sind. Häng ich in ner Zeitschleife fest? Die Zeit will einfach nicht vergehen…
Mir gehts auch so,aber ich bin über jede vergangene Minute ohne Gegentor froh
-
Selbst wenn uns die Kieler noch einen einschenken,hätten wir immerhin noch 1 Punkt geholt. Die dürfen uns nur keine 2 servieren. Mit einem Punkt wäre ich vor dem Spiel zufrieden gewesen