Aber schon mal ein Punkt mehr
Beiträge von FCKDevil
-
-
Prima,die ersten 5 Minuten schon mal ohne gegentor überstanden
-
In einem Leserbrief der heutigen Rheinpfalz, hat jemand den Vorschlag gemacht, im DFB Pokalfinale nur Spieler einzusetzen, die einen Vertrag für die 3. Liga haben, oder einen Vertrag für die 3. Liga unterschreiben.
Soll man etwa mit ungefähr 3 Mann gegen Leverkusen antreten??
-
Na ja,Norbert war dem Alkohol aber auch nicht so ganz abgeneigt. Zumindest als er nicht mehr Präsident war. Wir haben zusammen das eine oder das andere Glas Bier zusammen geleert,als wir durch die Kneipen gezogen sind. Aber das war privat,und das ist was ganz anderes.
-
Wenn ich jetzt sagen würde,mir fällt ein Stein vom Herzen,wäre das arg untertrieben.Das ist schon mehr das Himalaja-Gebirge. Das heißt,noch ist alles drin,und wir können noch hoffen
-
Wollen wir hoffen,daß der Paulitrainer zur halbzeit die richtigen Worte findet,und Pauli besser wird in der zweiten Halbzeit. Ein Sieg der Rostocker bei einer Niederlage vom FCK morgen wäre äußerst fatal
-
Das würde mir gerade noch fehlen,daß die dort 3 Punkte holen.
-
Schon mal was vom Lucky Punch gehört?
Lucky Punch bedeutet einen glücklichen Treffer. du willst doch nicht allen Ernstes behaupten,daß man nur einen Treffer braucht,um Leverkusen zu besiegen? Der Lucky Punch würde bedeuten,daß man zumindest Unentschieden bis dahin gespielt hat. Glaub mir,die spielen uns schwindlig,und sind geil auf aufs Triple.
-
Vor dem Heimspiel gegen den FCK befindet sich Holstein Kiel in einem bemerkenswerten Höhenflug.
Aber auch jeder Höhenflug geht mal zu Ende. Warum nicht also vielleicht am Samstag? Vielleicht gelingt uns ja ein frühes schnelles Tor,damit die Kieler sehen,daß auch sie verwundbar sind. Und vielleicht gelingen dem FCK ja endlich mal zwei gute Halbzeiten.
-
Der Vorschlag mit der Nichtabstiegsprämie wäre vielleicht gar nicht mal so schlecht. Aber ab welcher Summe reden wir,daß die Spieler genügend motivieren könnte? 100 000 € ? das wären dann schon alleine über 1 Million,die dann an anderer Stelle fehlen würden. Andererseits würde ein Abstieg wohl mehr kosten.
Andererseits würd es mir widerstreben,diese Jungs auch noch dafür zu belohnen. Die haben gefälligst so alles für den Verein zu geben,damit dieser nicht absteigt. es geht um die Ehre. Alles andere würde mich nur darin bestätigen,daß man es hier mit überwiegend geldgeilen Söldnern zu tun hat.