ich würde mir wünschen,daß man die Klasse hält,FF noch ein jahr dranhängt und bei der kaderplanung mitwirken tut. Den Enis kann man von mir aus in die Wüste schicken.
Beiträge von FCKDevil
-
-
man hatte die Fortuna doch sowas von im griff.Die waren doch heute wirklich nicht übermächtig. Wie kann man nur immer so abstürzen. ich werde beim DFB einen Antrag stellen,die Spiele auf 60 Minuten zu reduzieren
-
Sollten wir wirklich absteigen,dürfte es das für lange,lange Zeit mit der zweiten Liga vorbei sein. Die Gründe dafür brauche ich ja wohl nicht aufzuzählen.Das kann sich wohl jeder selber denken wieso
-
3 Gegentore in 7 Minuten. Ähnlich wie im Hinspiel. Wie kann so etwas passieren????
-
da sieht man mal wieder,wie sehr man von Ache abhängig ist.und sowas darf eigentlich nicht sein.
-
Mir stehen die Tränen in den Augen
-
Das wäre zu schön,wenn wir denen die Suppe versalzen würden,und ihre Aufstiegsträume zunichte machen würden. Noch 30 Minuten zittern.
-
Was wären die 3 Punkte so wichtig. Wenn wir die heute nach hause schaukeln,glaube ich wieder fest an den Klassenerhalt.Aber mit den fans im Rücken sollte das eigentlich klappen
-
Mir wäre es lieber,man würde mit einem 2:0 in die pause gehen. Das uns die Fortuna noch mal so abkocht wie im Hinspiel,daran glaube ich nicht. Bis jetzt haben wir die im griff. Obwohl ich glaube,daß die in der zwieten halbzeit mächtig aufdrehen werden.
-
Na den Blick auf die Tabelle werfen wir besser erst nach dem Schlusspfiff
Wenn ich dann noch gucken will. Hängt ganz vom Spielverlauf ab.