Ein Blick auf die Tabelle sieht schon viel freundlicher aus.Aber leider immer noch ziemlich nahe an der Gefahrenzone
Beiträge von FCKDevil
-
-
Eine Führung würde mich aber auch nicht beruhigen. Ich muß da immer an das Hinspiel denken
-
Rostock liegt schon mal zurück
Dafür Braunschweig vorne
-
Also Hanslik im Sturm kann Ache nicht mal annähernd ersetzen. Da kann man wohl nur auf Standardsituationen hofen,daß vielleicht Ritter einen reinsetzt. Es gab mal eine Zeit,da war wirklich jeder Spieler für ein Tor gut.Aber wirklich jeder.
-
Oder einen entsprechend angepassten Vertrag aufsetzen. Spielt er,gibts Geld,spielt er nicht gibts eben kein Geld,nur Grundgehalt.Aber darauf wird er sich wohl nicht einlassen.
-
Indem man die Hand hinter dem Rücken aufhält
-
Ich kann Himmelreich und seinen Leistungsstand mal sowas von überhaupt nicht einschätzen
Brauchst du ja auch nicht.Dafür ist FF zuständig. Er sieht ja die Torhüter im Training.Und da er nur das Beste für den FCK will,wird er den besten aufstellen.
-
Da ich Himmelmann nicht einschätzen und auswählen kann, hab ich mich für Spahic entschieden.
Nun,zumindest hat er in seinem alter wohl genug erfahrung.ob das reicht werden wir sehen
-
Ich befürchte DD ist eine Nummer zu groß für uns, ohne Ache erst recht. Aber ich lasse mich gerne überraschen.
Ob die eine Nummer zu groß sind,möchte ich jetzt nicht sagen.Wir haben bei denen auf dem eigenen Platz 3:0 geführt. Allerdings war Ache da auch dabei. Und durch Blödheit,eigenes Unvermögen oder den flaschenwurf konnten wir die Führung nicht halten.Keine Ahnung was der Hauptgrund war. Und jetzt haben wir ein heimspiel,und noch eine Rechnung mit denen offen.das dürfte unsere Jungs besonders pushen und motivieren. Und fast 50000 fans werden unsere Jungs voran peitschen.
-
Von mir aus können die auch nackend spielen. ich bin ja schließlich nicht auf einer Modenschau,sondern will mir ein schöner Spiel anschauen.Da ist mir die Farbe vom Trikot eigentlich völlig egal.