Richtig. Werde wohl so langsam senil
Beiträge von FCKDevil
-
-
Union spielt m.E. über ihre Verhältnisse und deshqlb erwarte ich einen Einbruch in der Rückrunde,
Das hat man vom FCK auch in der Saison 87/88 gedacht und gehofft.Ergebniss bekannt.Aber erwarten kann man vieles,aber ob es dann auch eintrifft,steht auf einem anderen Blatt.
-
Oh Gott,NEIN! Picki,Kühli,Zucki.
ich bin fassungslos.
-
Viele reden davon,noch einen Knipser zu verpflichten. Das ist allerdings leichter gesagt als getan.Wo soll der bitte schön herkommen? In der dritten Liga wird man mit Sicherheit nicht fündig.
-
Riecht nach Unentschieden
Egal,16 Punkte nach 6 Spielen geht für mich in Ordnung.damit hätte vor 6 Wochen niemand gerechnet
-
Allerdings hat Sachs jetzt in Saarbrücken das alte C&A gekauft, und baut dort ein Hotel. Das dritte Hotel, dass er kauft in zwei Jahren, wenn ich richtig informiert bin. Ob da noch Geld für den FCK über ist.....
Wenn sich die Hotels nicht lohnen würden,hätte er kein drittes gebaut.Und zwei Hotels die gut laufen,generieren auch etliche Einnahmen.Von daher dürfte er noch Geld im Säckel haben.
-
aber ich halte es für nicht unmöglich dass wir um den 2. Platz mitsprechen, Duisburg punktet mir etwas zu konstant.
Lautern hat vorher miserabel gespielt,und jetzt haben sie ihren Lauf.Warum sollte das bei Duisburg nicht andersrum laufen?Schon viele Vereine sind nach einer hervorragenden Hinrunde in der Rückrunde abgestürzt.
-
In der dritten Liga gibt es noch mindestens 4 gleichwertige oder bessere Spieler als Pick.Vielleicht legen die Vereine ja den Fokus erst auf diese Spieler.
-
Die nächste Niederlage kommt.das ist so sicher wie der nächste Stuhlgang.
-
Man sollte seitens des DFB neue Regeln einführen,nach denen es untersagt ist,Kontakt mit Spielern aufzunehmen,die beim aktuellen Verein noch Vertrag haben.
So bis 3 Monate vor Vertragsablauf.