Dann machen Hemlein, Mutawilla und Grill trotzdem weiter Böcke.
Aber nur,wenn sie auch aufgestellt werden.
Dann machen Hemlein, Mutawilla und Grill trotzdem weiter Böcke.
Aber nur,wenn sie auch aufgestellt werden.
Es geht das Gerücht um,daß Hildmann Nachfolger von Kovac werden soll.
Und in anderen Sportarten gehen Spieler auch erkältet an die Limits.
Und werden anschließend mit einer Herzmuskelentzündung belohnt.
Na hoffentlich kommen alle wieder...
Gilt das auch für RedShark?
Und mir wäre es lieber,zwei bestimme User würden gehen.Ich habe mich aus diesem Forum zurückgezogen,solange die zwei hier ihr Unwesen treiben.
Der Trainer hätte aber mehr Zeit,um unsere Jungs etwas beizubringen.
Es lässt sich doch feststellen das eine gewisse Disharmonie im Kader besteht. Da passt was nicht.
Würde der Kader so schon seit Jahren bestehen,könnte was dran sein.Aber wie lange geht das jetzt schon so?Ständig neue Spieler,ein Kommen und Gehen,aber die Probleme bleiben.
in einem anderen Forum wird von einem Stadionbesucher davon gesprochen, dass die Tätlichkeit eher an statt von Thiele begangen wurde.
D.h. man sollte das erst einmal abwarten.
Was soll man da jetzt noch abwarten? Der Schiri hat so entschieden und fertig.Bringt ja sowieso nix,da jetzt noch nachzuhaken
Die rote Karte könnte so etwas wie eine Initialzündung gewesen sein.Wer weiß,wie es ohne die rote Karte ausgegangen wäre.
Das bisher Gesehene macht mich jedoch nicht gerade zuversichtlich das es richtig war Hildmann gehen zu lassen. Im sorry.
Hildmann gehen zu lassen war schon richtig.Nur ob Schommers der neue Richtige ist? Bin mal gespannt,ob in 6 Wochen seine Handschrift zu erkennen ist.
Macht euch doch keinen Stress.
Eine Runde weiter. Das Wie ist doch am Ende Wumpe.
Eine Runde weiter ist OK.Aber das Wie ist mir absolut nicht Wumpe.Ein echter Fan kann sich damit nicht zufrieden geben.