Was erwartet ihr eigentlich? Die Mannschaft ist noch nicht eingespielt.
Beiträge von FCKDevil
-
-
5 Tore in 37 Spielen erzielt.und schon gilt man beim FCK als torgefährlich.
-
Man scheint so langsam dazu zu lernen.
-
Nach zwei Niederlagen ist die Motivation sowieso wieder weg.
-
Nur weil Spieler X Verein Y verläßt,heißt das noch lange nicht,daß er zum FCK kommt.
-
Da werden noch so einige Wunschtransfers platzen.
-
Wie werden eigentlich die Milliarden von dem Herrn Becca gerechnet? Ist das sein Barvermögen? Oder der Wert all seiner immobilien,Werke und Fabriken?
Also wenn ich Milliardär wäre,ich würde nicht so ein Geschiss machen.Ich würde dem Verein erst mal 10-20 Millionen spenden,damit sie ein paar gute Spieler verpflichten können.Was wären da die paar Millionen für den Verein meines Herzens? Da würden mir immer noch 980 Millionen bleiben.
-
Wenn es wirklich sein Ziel ist,den FCK in die erste Liga zu bringen,muß er aber mal so langsam was springen lassen.Und zwar mehr als die lumpigen 2,6 Millionen.
Auf jeden Fall hat mich der Bericht ziemlich nachdenklich gemacht. ich glaube,daß gibt noch ein böses Erwachen.Dem Becca traue ich so weit,wie ich ein Klavier schmeißen kann.
-
Das wäre ja auch nicht das erste mal.
-
da hat unser Martin wieder mit einem sehr charakterstarken Spieler verhandelt
Ironie off
Ein halbwegs guter Sportdirektor mit etwas psyschologischer Kenntnis hätte die Verhandlungen mit diesem Typ nach spätestens einer halben Stunde abgebrochen.Länger hätte es nicht gebraucht,um diesen typ zu durchschauen.