Siehe KFC Uerdingen: Maxsö vom FC Zürich wechselt zum KFC. Hat letztes Jahr noch Europa League gespielt. Funktioniert also doch solche Kaliber in Liga 3 zu lotsen.
Das ist hauptsächlich eine Frage des Geldes.
Siehe KFC Uerdingen: Maxsö vom FC Zürich wechselt zum KFC. Hat letztes Jahr noch Europa League gespielt. Funktioniert also doch solche Kaliber in Liga 3 zu lotsen.
Das ist hauptsächlich eine Frage des Geldes.
Ich komme immer noch nicht darüber weg,wie man als Milliardär so knausrig sein kann.
Um so ärgerlicher wäre es jetzt für ihn,wenn noch ein neuer Torwart verpflichtet wird,und der da die neue Nummer 1 wird.
So eine Antwort habe ich von dir erwartet.
Um dich nicht zu enttäuschen,habe ich dann ja deine Erwartung erfüllt.
einige leute bemängeln,dass es nicht über xxl angeboten wird
Nun ja,ist ja auch irgendwie grotesk,ein 150 Kilo Mann mit Sportsachen als Kleidung
ganz sicher soll er die 1. verstärken,
Ich glaube nicht,daß ein 19jähriger uns im Aufstiegskampf schon verstärken kann. Dazu dürfte ihm ganz einfach die Erfahrung fehlen.
Mein Leben hab ich dir vermacht??? Den Spruch hätte man sich sparen können.Denn für welchen Söldner trifft das heute noch zu? Und wenn einer mal zwei Jahre beim FCK bleibt,kann man wohl nicht von "Mein Leben" reden.
ich gehe mal davon aus,daß er wohl erst in der zweiten eingesetzt wird. Wir brauchen dringend noch ein paar ältere mit Erfahrung. Vorausgesetzt,man will wirklich aufsteigen.Nur mit einer Krabbelgruppe wird das nix.
Ein knallharter Verein könnte ihn aber auch für die Restlaufzeit des Vertrages ganz einfach auf die Tribüne verbannen. Zumindest theoretisch,weil sich das kaum jemand leisten kann.
Knauserer ist das richrige Wort. Wen ich Milliardär wäre,dann würde es mir auf ein paar Millionen nicht ankommen. Dagobert Duck läßt grüßen.