Halil hätte das vielleicht fehlende Tempo durch seine Erfahrung und sein taktisches Können mehr als wettgemacht.
Beiträge von FCKDevil
-
-
Und was ist,wenn er gar nicht weg will? Vielleicht wird er ja unser zweiter Gerry Ehrmann,was Vereinstreue angeht.Natürlich muß das Gehalt dann entsprechend angepaßt werden.
-
Ich weise darauf hin,daß er noch zwei Jahre Vertrag beim FCK hat. Nun weiß ich aber nicht,ob und was in einer vorhandenen Ausstiegsklausel steht.Ich hoffe doch,daß die eine saftige Ablösesumme vertraglich festgelegt haben.
-
Da muß ich NRW_Teufel Recht geben.Wenigstens zum Teil.Mit hungrigen jungen Spielern allein wird man nicht aufsteigen.Auf die richtige Mischung kommt es an.
Und da ist wiederum der Sportdirektor und der Trainer gefragt.
-
Man kann Beiträge aber auch rein informativ lesen,ohne daß sonderliches Interesse vorhanden ist.Wenn man im Leben nur Nachrichten liest,die einem interessieren, wird man nix dazu lernen.
Und nun genug dazu.
-
Ich habe den Beitrag zwar gelesen,jedoch völlig emotionslos und ohne Interesse.
Und wenn man doch gelesen hat, war es wohl doch nicht so uninteressant
Man muß einen Beitrag wohl erst mal lesen,um in interessant oder nicht zu finden.
-
So langsam gehen mir die Worte aus. Regionalliga. Marktwert 75.000 Euro.
Ich würde dir ja ein paar Worte leihen,aber mir fehlen sie ebenfalls.Jetzt ist man schon dabei,die vierte Liga abzugrasen.Was ist nächstes Jahr?Vielleicht wird man sich dann bei Thekenmannschaften umschauen.Nur mit dem Isländer alleine ist es nicht getan.
-
Ich steh auf Spieler die uns sportlich weiter bringen! Scheiß auf Stahlgeruch!
Stahlgeruch???
-
Würde mich mal interessieren,wer das war,und wieviel er geboten hat.
-
Wooten ist schon lange Geschichte beim FCK.Von daher geht es mir am Arsch vorbei,was er macht.Mein Fokus liegt bei unseren jetzigen Spielern