Ist doch auch logisch,daß die in der zweiten Halbzeit besser waren.Bei zehn neuen Spielern.Schließlich hat man da 45 Minuten länger Zeit zum regenerieren gehabt.
Beiträge von FCKDevil
-
-
Jetzt hoffe ich nur,daß er von Verletzungen verschont bleibt. Nur keinen zweiten Spalvis.
-
Respekt. Und das gegen einen Gegner mit einer enorm brutalen Qualität.
-
Seht ihr,er hat es wieder geschafft,sich ins Gespräch zu bringen.
-
Vielleicht wäre es besser,alle Testspiele zu verlieren.Vielleicht wacht man dann auf und handelt noch vor Saisonbeginn.
-
Was habe ich mich auf die neue Saison gefreut.Diese Freude hat heute einen gehörigen Dämpfer bekommen.Einfach nur peinlich,sich von einem Regionalligisten so abkochen zu lassen.Hiermit wechsle ich offiziel in das Lager der Hildmann-Gegner.Wir brauchen einen Trainer,der durchgreift und Härte zeigt.Sasic würde ich zutrauen,den Ballerinas Respekt einzuflößen.
-
Matuwila, Skarlatidis und Starke sind wohl anhand ihrer Leistungsdaten gestandene 3. Liga Spieler, allerdings alle vom Alter auf dem "Höhepunkt" ihrer Leistungsfähigkeit. Verbessern werden die sich nicht großartig und weil sie es eben nie geschafft haben, sich in höheren Ligen durchzusetzen, werden sie es wohl auch nicht "rausreißen", da sind eindeutig unsere jungen Spieler gefordert.
Vom Alter her sind sie zwar nicht mehr die Jüngsten.Aber dafür bringen sie so einiges an Erfahrung mit.Und das ist ein wichtiger Aspekt,finde ich.Nur mit jungen unerfahrenen Spielern kommst du am Anfang auch nicht weit. Es muß eben eine passende Mischung gefunden werden.
-
Ein Afrikaner mit namen Manfred Starke? Irgendwie seltsam.ich dachte erst,das wäre ein Deutscher.
-
Es geht abwärts mit ihm.Jetzt ist er in der Regionalliga gelandet.Aber für diese Liga dürfte er einigermaßen akzeptabel sein.
-
Aber ja da muss was in Fürth vorgefallen sein
Vielleicht war er in Paris