Noch ein Stürmer? Stürmer haben wir meiner Meinung doch genug.es gibt auch noch wichtigere baustellen.
Beiträge von FCKDevil
-
-
Keine Ahnung was ich davon halten soll.Ein Spieler der sich nirgends durchsetzen konnte.Möglich daß es bei uns in der dritten Liga klappt.Er kostet ja keine Ablöse,und das gehaltsgefüge wird er auch nicht gerade sprengen.
-
Gehts hier nicht eigentlich um Bjarnason?
-
Bjarnason hat nicht getroffen?Wieder so ein Fehleinkauf. Der scheint nix zu taugen.
-
Solche Euphorie hat damals bei Opara und Shechter auch geherrscht.Ergebniss bekannt. Ich warte erst mal ab,bevor ich in Euphorie verfalle.
-
Wenn er so eine saison spielt wie bei NC Wesleyan Battling Bishops,bin ich hoch zufrieden.15 Tore in 14 Spielen(oder umgekehrt?) ist schon ganz ansehnlich
-
Wo kann man die Torschützen erfahren?
-
Ich will ja nicht von vornerein meckern,aber 3 Tore in 8 Spielen wären hochgerechnet pro Saison 12 Tore.Wäre also gleichwertig mit Kühlwetter.ich lass mich mal überraschen.
-
Laut dieser Quelle wird wohl der Isländer Bjarnason unser neuer Wandstümer werden.
kannst du isländisch? Vielleicht steht da ja auch nur,daß der FCK Interesse an ihm hat. Ich versteh da jedenfalls nix.
-
auswärts in Salmrohr wäre was....geht aber leider nicht
Bin daher für Eintracht Frankfurt...volle Bude, und eine klitzekleine Chance
Wo siehst du da eine klitzekleine Chance?Wenn ich mich daran erinnere,wie die zuletzt international aufgetreten sind.