Beiträge von FCKDevil

Geiz soll geil sein? In diesem Fall wohl nicht. Von einem Milliardär finde ich diese Summe ziemlich knausrig.Wenn er den FCK wirklich nach oben bringen wollte,könnte er ruhig ein paar Millionen mehr springen lassen.Ich bin mir immer noch sicher,daß er ganz andere Ziele verfolgt.Wartet es ab,das böse Erwachen wird kommen.

Ich schließe mich Lookaround an. So wie sie ist,ist die Mannschaft abgestiegen.es kann also nicht weit her sein mit der Mannschaft.Um den Wiederaufstieg in ANgriff zu nehmen,reichen keine 2-3 Verstärkungen.Und noch mehr Neuzugänge bedeutet,daß sich die Mannschaft erst einspielen muß,und einen guten Trainer braucht.dann kennen sie die dritte Liga nicht.Das beste Beispiel der FCK.Oder hätte vor Saisonbeginn jemand daran geglaubt,daß man gegen den Abstieg spielt?

Stell dir das nicht zu einfach vor.

Dass Ingolstadt nächste Saison 3. Liga spielt, dürfte für die Aufstiegshoffnungen des FCK ein Dämpfer sein.

Die können es sich leisten, eine spielstarke Mannschaft zu verpflichten und einen Großteil ihrer Stammspieler zu halten

Was erst noch zu beweisen wäre.Das gleiche hat man auch zu Anfang der Saison von Uerdingen gedacht.Immer das Gejammere im Voraus.Und außerdem steigt nicht nur eine Mannschaft auf.

Beck wäre Klasse, aber da müsste Magdeburg ernsthafte Geldprobleme haben, und ihn abgeben müssen, und wir bereit sein, eine entsprechende Ablöse zu zahlen. Von daher glaube ich nicht daran.

Der will ja auch überhaupt nicht wechseln.Und wenn ein Spieler praktisch unter Zwang zu einem Verein wechseln muß,dann ist er unzufrieden.Und unzufriedene Spieler bringen wohl auch nicht den vollen Einsatz.

Den Pokal gewonnen,den Bayern ein 1:1 abgerungen.Wir haben doch wirklich eine Supermannschaft,und einen guten Trainer.Ich bin immer noch ganz berauscht.

Zur Sicherheit::ironie:

Das hat hoffentlich keinen Einfluß auf die Weiterbeschäftigung von Hildmann.Er ist zweifelsohne ein netter Kerl,aber das reicht leider nicht im harten Trainergeschäft.