Das war nicht auf SH gemünzt,sondern eine allgemeine Feststellung.
Beiträge von FCKDevil
-
-
Nartey ist ein Riesentalent mit großem Entwicklungspotential.
Dazu brauche ich aber einen Trainer,der das Potential aber weiter entwickelt.
-
Der Charaktertest braucht auch seine Zeit - da darf nichts über das Knie gebrochen werden
Einen Charaktertest halte ich für überflüssig.Erzählen können die viel.Mal ehrlich,wer hat von uns nicht bei einem Bewerbungsgespräch ein bißchen geflunkert?
-
Deswegen schrieb ich ja,daß es auch Ausnahmen gibt.
-
Glaubst du, dass bei dem ausgeuferten Kapitalismus der heutigen Zeit, irgendeiner der oberen Herren mit sauberen Karten spielt? Da hat doch jeder eine Zink-Karte im Ärmel.
Ein Großteil von diesen Leuten hat sich eben nicht erwischen lassen.Ich glaube auch nicht,daß man mit ehrlicher Arbeit Milliardär werden kann.Es mag zwar Ausnahmen geben,aber der größte Teil........!
-
Also wenn ich die wahl hätte,würde ich zum FCK wechseln.Wer will schon zum Waldhof?
-
Aber zuerst hat man sich über die Verpflichtung von Djorkaeff gefreut.Mir ging es zumindest so.Und heute freut man sich über eine Verpflichtung von Alois Wastlhuber. Verkehrte Welt.
-
Erst mal eine Sorge weniger.Obwohl sich das ja abgezeichnet hatte.Aber nun ist es bestätigt.Jetzt kann ich es kaum abwarten,bis die neue Saison beginnt.Ich bin gespannt.Hoffentlich wird das nicht wieder so eine nervenaufreibende wie die vergangene
-
Das wird ja von dir nur eine theoretische Spekulation bleiben.Wo bitte schön sollte man in der dritten Liga einen sogenannten "Kracher" verpflichten?Und einen aus der zweiten oder gar ersten Liga in die dritte Liga zu locken wird wohl auch nicht so einfach funktionieren. Einen aus dem Ausland? Das traue ich unseren Scouts nicht so ganz zu.Die einzige Möglichkeit wäre, Becca würde seine Schattulle wirklich gaaaaaanz gaaaaaaanz weit öffnen.
-
Man stelle sich mal vor,Frosch,Basler und Wuttke in einer Mannschaft.Der Trainer würde mir leid tun.