Der schreibt doch nur wirres zeug,aus dem keiner schlau wird.
Beiträge von FCKDevil
-
-
Verdient hätte er es.Er hat im Gegensatz zu einigen anderen immer vollen Einsatz gezeigt.Er konnte halt nur nicht mehr körperlich mithalten.
-
Großen Anteil am Fan-Boom hatten die Zweitliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern und Eintracht Braunschweig. Die Roten Teufel vom Betzenberg (Schnitt: 21.315) und die Niedersachsen (18.047) führen die Zuschauertabelle vor Aufsteiger 1860 München (14.953) an.
Quelle:T-Online
So viele kommen teilweise nicht mal zu einem Erst-Liga-Spiel.
-
Hast du ihn schonmal kicken gesehen?
Nein,habe ich nicht.Ehrlich gesagt.habe ich auch kein Interesse an Jena.
Da ablösefrei kann man nicht viel falsch machen
Aber ein bißchen. Setzt er sich nicht durch,bezahlt man letztendlich ein Gehalt für eine Kaderleiche.Wenn ich an die ganzen Transferflops der letzten jahre denke,ist es ja wohl klar,daß ich da ein bißchen skeptisch bin.
-
Hat in 118 Spielen für Jena 31 Tore gemacht. Da hab ich schon schlechtere Quoten gesehen.
Das wären pro Spiel 0,26 Tore,also alle 4 Spiele ein Tor.Wenn wir wirklich aufsteigen wollen,wäre das zu wenig.
-
7 Tore 9 Vorlagen , Hängende Spitze , 10 möglich.
Macht mal die Augen auf wo der FCK kickt. Finde den Transfer gut da auch noch ablösefrei
Das sind keine besseren Werte als von Thiele.Da können wir bei Thiele/Kühlwetter bleiben.Da würde man sich wenigstens das Gehalt von Starke sparen.
-
Dann hoffe ich lieber dass Spalvis wieder fit wird
Auf Lukas brauchen wir wohl nicht mehr zu hoffen,Er hat schon seit der Saison 2015/2016 bis heute schon fast 900 Tage verletzungsbedingt gefehlt.Der mann scheint die Seuche zu haben.Mit ihm zu planen kommt einer Lotterie gleich.
-
Was für ein Knaller.Bader scheint da weiter zu machen,wo er aufgehört hat.
-
Tja,der Ruf des FCK ist ruiniert.Meiner Meinung nach müßte man den kompletten Vorstand austauschen.Selbst wenn nur noch einer von der alten Führungsrige übrig bleiben würde,ein Makel würde immer haften bleiben. Also komplett weg mit dem alten Vorstand,und mit neuen Leuten einen Neuanfang starten.Dann könnte der Ruf eventuell wieder hergestellt werden.Ich weiß,klingt einfacher als es ist.
-
Wormatia Worms ist abgestiegen!
3:1 Niederlage im Abstiegsendspiel
beim VfB Stuttgart ll.
Dann macht es das für uns ja einfacher,wenn wir gegen einen Gegner spielen,der noch eine Klasse tiefer spielt.