Nimm Saumagen.Den hat schon unser Helmut seinen Gästen serviert.
Beiträge von FCKDevil
-
-
Beim FCK wundert mich gar nix mehr.
-
Ich überlege es mir wegen diesem Spiel den Verein die Rücken zu kehren.
Meinst du das juckt dem Verein?
-
In meinen Augen ist der Becca ziemlich knausrig.Wenn er wirklich Milliardär ist,wie es überall geschrieben steht,würde es ihm doch auf ein paar Millionen mehr doch nicht ankommen.Aber obwohl,da fällt mir ein,er muß die Milliarden ja nicht unbedingt auf dem Konto haben,sondern irgendwie angelegt haben.Vielleicht beziehen sich die Milliarden ja auf sein gesamtes Vermögen,einschließlich Immobilien ect.
-
Dann sollte man seine Worte besser formulieren. Z.B. "wir versuchen......... blabla"
-
gemeinsam mit Patrick Banf, Michael Klatt und Martin Bader haben wir ein schlüssiges Konzept entwickelt, das sowohl im sportlichen als auch im betriebswirtschaftlichen Bereich den FCK zurück in die Erfolgsspur führen kann.
Aha,in meinen Augen eine ziemliche schwammige Aussage. "Führen kann" Das heißt nicht zwangsläufig,daß es auch passiert.Liest man den Beipackzettel einer Arznei,steht auch,es kann zu Nebenwirkungen kommen,was aber nicht eintreffen muß.
-
Wie ja allgemein bekannt ist,folgt nach einem guten Spiel stets der Einbruch.Deshalb hoffe ich mal,daß man gegen Meppen kein gutes Spiel macht.dann lieber verlieren,wo es um nix mehr geht,und dafür gegen Worms ein gutes Spiel machen. Oder hat man schon mal in dieser Saison zwei gute Spiele hintereinander gesehen?
-
Um 100% Gewissheit zu haben.
-
Schwer vorstellbar wie es funktionieren soll wenn der FCK, sowie manche hier ständig fordern, in die Insolvenz muss, davon wird sich der 1FC Kaiserslautern nie wieder erholen, er wird für alle Zeiten von der Fußballlandkarte Deutschlands weggewischt.
Sollte das wirklich eintreffen,dann bleiben mir noch die Musik-CDs,Schals und Wimpel usw.Wer weiß,vielleicht steigen die mal im Wert.
Und hauptsächlich bleibt mir die Erinnerung,und die kann mir keiner nehmen.Ich werde niemals vergessen,wie die Meisterschaft in Köln gefeiert wurde,die Schifffahrt auf dem Rhein,und als die Spielerfrauen das Lied gesungen hatten.
-
Sorry, ich kann den Namen einfach nicht schreiben! Aber jeder weiß wen ich meine. Außer du
Dann würde ich dir mal Nachhilfeunterricht empfehlen.
Und falls es dich beruhigt,ich dachte es mir schon wen du meinst.