Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
Aber meiner Meinung nach ist er die zweitbeste Patrone, die wir zur Auswahl hatten
Die beste oder zweitbeste Patrone gibt es nicht.Ob du jetzt die beste oder zweitbeste Patrone in den Kopf bekommst,ist wurscht.Tot ist man mit ziemlicher Sicherheit auf jeden fall.
-
Jetzt beginnt die Phase, wo eigentlich die Kaderplanung beginnen sollte, bis wir dann einen anderen SD gefunden haben, gibt es wieder nur die Resterampe. Die Konkurrenz schläft nicht.
Die Frage ist doch eher,wer will überhaupt noch beim FCK anheuern?Die Unruhe,und was hier los ist,bleibt auch den Spielern der Ligen nicht verborgen.Und ob sich das jemand antun will? Eventuell würden einige alte,abgehalfterte Söldner beim FCK anheuern,die sonst nirgendwo einen Vertrag bekommen würden,und hier noch ein oder zwei jahre die Kohle mitnehmen wollen. Man sollte den Schwerpunkt auf Spieler der zweiten Mannschaft setzen.
-
"Mit dem man eine starke Mannschaft zusammen stellen kann"
Ein schöner Satz.Doch wer soll diese starke Mannschaft zusammen stellen?
-
Wenn Bader ja Eier hätte,würde er noch heute seinen Rücktritt bekannt geben.das wäre für ihn ehrenhafter,als wenn er gefeuert werden würde.
-
Damit dürften ja wohl auch die Spekulationen von einem Verkauf von Sickinger und Grill vom Tisch sein.
-
Dieser Becca war mir von Anfang nicht suspekt.So ein knausriges Angebot machen,und dann noch eine Erpressung zu versuchen.Das geht ja gar nicht.Hätte der Verein dieses Angebot angenommen,hätten wir da oben auf dem Berg die schönste Diktatur.
Tja Herr Becca,mit Geld läßt sich nicht alles kaufen.Alles in Allem,diese Lösung erscheint mir als die beste.
-
Ich glaube nicht,daß wir um Mitternacht erfahren,wie es ausgegangen ist.Oder meint ihr,die geben zu solch später Stunde noch eine Pressekonferenz?
-
Nun ja,so ganz koscher scheint er mir auch nicht zu sein.Vo nichts scheint er ja nicht schon so einige mal in den Fokus der Justiz geraten zu sein.(Hausdurchsuchungen ect.)
-
Die Zahl an FCK-Fans würde sich dann sowieso drastisch reduzieren. Denn noch so eine Saison mit so einem Gegurke würde die Fans,die an Herzversagen sterben,gewaltig in die Höhe treiben.Mich hat diese Saison bestimmt so einiges an Lebenszeit gekostet.
-
Wenigstens hat man etwas für das Torverhältnis getan.