Sieg ganz klar.
Für wem?
Für uns. Kannst dich nach dem Spiel bei mir bedanken 😉
Das war wohl nix.Das Bedanken fällt hiermit aus.
Sieg ganz klar.
Für wem?
Für uns. Kannst dich nach dem Spiel bei mir bedanken 😉
Das war wohl nix.Das Bedanken fällt hiermit aus.
Eben nicht.Die heben sich die Tore einfach gegen Worms auf.
Das war Fußball vom Feinsten.was gebe ich drum noch mal so ein Spiel unserer Mannschaft auf dem Berg zu sehen.
Sieg ganz klar.
Für wem?
Wo ist euer Stolz geblieben? Nehmt ihr von jedem Geld?
Das machen die doch nur aus Werbung. Euch haben sie ja bereits als Fans!
Wenn du am ertrinken wärst,würdest du auch jede Hand nehmen,die dich aus dem Wasser ziehen will.Oder würdest du sagen: "Nö,der ist mir unsymphatisch.Von dem lasse ich mich nicht retten?
Und schon wieder spielen wir gegen eine spielerische sehr starke Mannschaft,mit einer sehr guten Offensive.
Irgendwie macht mich das etwas nervös,daß noch Verhandlungen laufen,und noch nix fix ist.Was ist,wenn die Verhandlungen scheitern,und die ihr Angebot zurückziehen?.Dann hat man voll die Arschkarte gezogen und schaut dumm aus der Wäsche.Becca weg und Investoren weg. Dann gute Nacht FCK.
Wenn die bayern Ernst machen,endet das Spiel zweistellig.
Ich glaube ich schrieb es schon.Ohne trifftigen Grund und nur aus Langeweile hat die Staatsanwaltschaft bestimmt keine hausdurchsuchungen durchgeführt.Ein gewisser Verdacht muß also vorhanden gewesen sein.
Ich verstehe nicht,was ihr alle mit diesem Lieberknecht habt.Viele sehen in ihn den Messias.Wenn ich sehe,wo er gerade mit Duisburg rumkrebst,kommen mir doch so etliche Zweifel.Aber ich will mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.Bei einem Verein kanns klappen,bei einem anderen wiederum nicht.