Daß so einige das Spiel von vornerein als verloren betrachten,kann ich nicht so ganz verstehen.Wie gegen den KSC und in Uerdingen.Da wurden die Spiele auch als chancenlos betrachtet. Ergebniss bekannt. Man könnte sich ja die reisekosten sparen,und Wiesbaden gleich die drei Punkte gutschreiben.
Beiträge von FCKDevil
-
-
Zitat:"Rostock war brutal effektiv"
Ich kann dieses Wort "brutal" nicht mehr hören.
-
Man kann nur noch hoffen, dass der Luxemburger alle derzeit handelnden Personen komplett in die Wüste schickt, denn schlechter geht es einfach nicht mehr und mit SH in die kommende Saison zu gehen wäre absoluter Selbstmord...
Das setzt vorraus,daß er einigermaßen etwas von Fußball versteht.Als eventueller Investor mag das nicht unbedingt der Fall sein.Wenn er wirklich alle in die Wüste schicken soll,was dann?Wer soll dann kompetente Entscheidungen treffen,wenn Becca keine Ahnung von Fußball hat?
-
@FCK Devil & Raubein: Ihr habt aber schon mitbekommen wo und vor allem wie wir spielen und was alleine Chancentod Thiele schon versemmelt hat...
Was hast du jetzt mit mir? Ich kann mich nicht,was über Wooten erwähnt zu haben.Ich habe lediglich den Beitrag von Herrmann ironisch kommentiert.
-
Könnte man nicht auf das Stadion-Magazin verzichten? Keine Ahnung wieviel,aber etwas geld ließe sich dadurch doch bestimmt einsparen.
-
Wir können sogar froh sein, den Religationsplatz nicht mehr zu erreichen
Na,wenn das kein Grund zum Feiern ist.Mir fällt doch tatsächlich ein Stein vom Herzen,daß wir nicht in die Relegation müssen.
Jetzt hoffe ich noch,daß wir gegen Worms verlieren.Stellt euch mal vor,wir müßen in den DFB-Pokal.
-
Wie wäre es als neuer Pressesprecher? Peinlicher als Rossi kann er auch nicht sein.
-
Laut S.H.Aussage ist Rostock eine sehr gute Mannschaft.Gegen eine sehr gute Mannschaft kann man dann schon mal verlieren.
Da er das von jeder Mannschaft vor jedem Spiel sagt,gibt es in der dritten Liga also nur sehr gute Mannschaften.
-
Nun ja,da wären z.B. Marco Haber,Gerry Ehrmann und bestimmt noch ein paar andere. Von Gerry hat der Verein beispielsweise einen großen Nutzen.
-
Warum sollte man Dick unbedingt im Verein halten?Man kann nicht alle ehemaligen Spieler im Verein einbinden.Das ist ein Ding der Unmöglichkeit.Ein paar Auserwählte,die viel für den Verein geleistet haben,wäre okay.Allerdings müßte der Verein davon profitieren und einen Nutzen haben.