Habe mir das Spiel gegen Lissabon angeschaut. Gegen die Spielweise unserer Mannschaft war das Fußball wie von einem anderen Stern.Lange ist es her,wo man den FCK hat so spielen sehen.Aber was mir aufgefallen ist,die Frankfurter Mannschaft bestand ja fast nur aus Ausländern.
Beiträge von FCKDevil
-
-
Ich hoffe ja noch auf einen "Neuzugang" namens Spalvis.Hoffentlich wird er kein Sportinvalide.Täte mir echt leid um ihn.
-
Ich gehe mal davon aus,daß ein 35Jähriger eher bereit ist,einen leistungsbezogenen Vertrag zu unterschreiben.In dem Alter hat man als Profi nicht mehr all zu viele Optionen.
-
Das Übliche.Da wird sich erst wieder nach Spielern umgesehen,wenn die Torte schon gegessen ist,und nur wieder die Krümel übrig bleiben.
-
Ich würde glatt behaupten,daß Becca in der wesentlich besseren Verhandlungsposition ist. Es darf gepokert werden.
-
Ich weiß nicht welches Gehalt in der 3. Liga gezahlt wird
Durchschnittsgehalt in der dritten Liga 116000€. Dürfte damit ca. 4 mal so hoch sein wie bei einem normalen Arbeiter.
-
Vielleicht aus Timbuktu oder es gibt vielleicht gute Spieler in einer Kneipenmannschaft.Bader und Notzon sollten sich dort mal umschauen.Die sind bestimmt billig zu haben.
Aber mal im Ernst,ich kann es mir ebenfalls nicht vorstellen. Lautern1967 redet sogar von überdurchschnittliche.Ich bin mir nicht mal sicher,wenigstens durchschnittliche zu bekommen.
-
Habt doch einfach Vertrauen in unsere Führung.Die wissen schon was sie tun.Für die dürfte das doch eine Kleinigkeit sein.
Nur zur Sicherheit:
-
Hab ich was verpasst? Das wurde doch schon vor einiger Zeit schon erwähnt.
-
Du glaubst doch nicht ernsthaft an dem sein Gesülze?
Fehlen noch 20%.Wenn das dann 3 Granaten sind,die können den Unterschied ausmachen.