Ist dein beitrag ironisch gemeint?
Beiträge von FCKDevil
-
-
Laut Videotext heißt der neue in Ingolstadt Oral.
Auch nicht viel besser.Ob Henke,Oral oder Anal macht keinen großen Unterschied
Edit: Es sind Oral UND Henke als neues Trainergespann.
-
Es geht ja noch schlimmer als beim FCK.
Wenn ich so lese,was da in Ingolstadt abgeht.Soll mir noch einer sagen,wir hätten einen großen Trainerverschleiß.
Jetzt soll Henke der neue Trainer werden.Damit sind wohl die letzen Chancen auf den Klassenerhalt dahin.
-
Wenn der Trainer einigermaßen Durchblick hat,müßte er das inzwischen auch gemerkt haben.Die Zeit der Experimente dürfte vorbei sein,und der dürfte jetzt seine besten Systeme gefunden haben.
-
So langsam liefert er,wozu er geholt wurde. 7 Tore und neun Vorlagen hören sich schon einigermaßen gut an.Und ein paar kann er ja noch machen.
-
Wäre es dann nicht besser gewesen,einen Spendenfond einzurichten? So viel ich weiß,sind Spenden von der Steuer absetzbar,da würden sich doch eventuell mehr Zahlungswillige finden.Jetzt bin ich mir aber nicht ganz sicher,ob solche Spenden auch von der Steuer absetzbar sind.
-
In meinen Augen lohnt sich das nicht,da was einzuzahlen. Z.B. sind 100€ für die meisten eine Menge Geld. Und dann eventuell nach Ablauf der Laufzeit 5€ an Zinsen zu bekommen. Wahnsinn.Das lohnt sich doch wirklich nicht.
-
Ich bin durch und durch FCK-Fan,und beileibe kein Bayernsymphatisant.Ich respektiere und anerkenne nur ihre Leistungen.
Und ja,ich bin auch voller Schadenfreude,wenn sie ein Spiel vergeigen.
-
Eine Niederlage gegen Dudenhofen,und ich würde vor Scham ins nächste Mauseloch kriechen,und nicht mehr rauskommen.Das wäre für mich eine gewaltige Blamage.
-
Dieses Mal gehe ich fest davon aus,zwei Siege in Folge einzufahren.Die mannschaft hat Selbstvertauen getankt,kann ohne Druck aufspielen,und das Training von S.H. scheint so langsam Früchte zu tragen.