Ist ja genauso wie mit Thiele.Seine beste zeit hatte er in Jena.Bei den Vereinen davor hatte er auch nur mittelmäßige Leistungen gezeigt.
Beiträge von FCKDevil
-
-
Aha.Wie viele Spiele hat Uphoff gemacht,und wie viele Grill? Rechne das mal um. Das gilt auch für Kühlwetter und deine Top-Torjäger.
Und 3 Zehntel bessere Noten.Donnerwetter,welch ein gewaltiger Unterschied.Und leider ist Spalvis verletzt,wer weiß,wie es dann aussehen würde.
Da war doch noch was ? Ach ja,KSC-FCK 0:1.
-
Sicher.Und wenn meine Oma Räder hätte,wär sie ne Straßenbahn.
Dannn begründe doch mal sachlich und fundiert,so daß es auch jeder verstehen kann,ohne einen Duden zu benutzen,warum deiner Meinung nach der KSC einen besseren Kader haben sollte.
-
In Bielefeld war er ja ziemlich beliebt.
-
Ich meine rein die Chancenverwertung,nicht ob der Ball super läuft oder nicht.das wäre in meinen Augen ja sogar noch armseliger.Der Ball läuft super,aber die gestandenen Nationalspieler bekommen ihn nicht ins Tor.Und die dürften technisch um einiges besser sein als Drittligaspieler
-
Ich habe nur die letzten 30 Minuten gesehen.Und da haben sich Parallelen zu unserem FCK angedeutet: Die Chancenverwertung.Wenn es sogar bei der Nationalmannschaft da hapert,sollte man nicht so streng mit einem Drittligisten sein.
-
Aber gerade deswegen würde ich die Spieler volles Rohr motivieren, damit sie nochmal alles daran setzen, um so viel wie möglich Punkte zu ergattern. Der KSC schaffte letzte Saison auch noch den 3. Platz, obwohl keine Sau mehr damit rechnete, aber nachdem er eine Siegesserie startete, kam das Selbstvertrauen zurück und er wurde noch Dritter! Ist zwar rein hypothetisch, aber dennoch möglich, doch dazu müssen halt noch viele Siege her!
Und was würde uns der Relegationsplatz nützen?.Ich persönlich glaube kaum,daß wir in der Relegation bestehen würden.Hinterher wäre die Enttäuschung um so größer.Das einzig positive wäre,daß man ein paar Euros zusätzlich einnehmen würde.Okay,vom optischen her würde sich auf der tabelle Platz 3 besser machen als Platz 6 oder 7
-
Keiner hat vorher daran geglaubt,daß man in Karlsruhe gewinnen wird,das gleiche gegen Uerdingen. Und die Mannschaft hat uns eines besseren belehrt.
Warum also schon im Vorraus das Spiel gegen Osnabrück als verloren betrachten? Jedes Spiel fängt bei Null an.Und Osnabrück ist nicht Barcelona.Und daß wir momentan einen Lauf haben,steht ja wohl fest.Von daher: HEIMSIEG!!!
-
Sieht so aus,als werden die Lichter auf dem Betze langsam herunter gedimmt.Ganz wie im Kino.Ich habe ehrlich gesagt nicht mehr viel Hoffnung.
Aber es gab ein Leben vor dem FCK,und wird auch ein Leben nach dem FCK geben.Was bleibt,werden die Erinnerungen an glorreiche Zeiten sein,und diese Erinnerung kann uns keiner nehmen.Das gilt zumindest für die Älteren unter uns.
-
Man sollte nix überstürzen,und ihn Zeit lassen,daß er wieder vollkommen hergestellt wird.Zu früh wieder anfangen,kann ernste Folgen haben.Nach oben geht sowieso nix mehr,und vom Abstieg braucht man auch keine Angst mehr zu haben.