Da könnte man doch bei denen mal um einen zinzlosen Kredit anfragen.
Beiträge von FCKDevil
-
-
Ich glaubs nicht.Die Bayern haben mal so eben 115 Millionen € für nur 2 Spieler ausgegeben.ich frage mich echt,wie die das finanzieren können.
Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf.
-
Irgendwie erstaunlich,daß immer noch 75% auf einen Auswärtssieg hoffen.Euch ist doch wohl klar,daß Uerdingen seit 11 Spielen sieglos ist. Und nun ratet mal,wer da der passende Aufbaugegner ist?
Hab gerade gesehen,daß in einem anderen Thread LauternFan fast das Gleiche geschrieben hat.Sind also noch mehr dieser Meinung.
-
Wie bist du darauf nur so schnell gekommen?
-
das läßt das Ganze allerdings in einem anderen Licht erscheinen.Aber trotzdem,damit tritt man praktisch auf der Stelle.
-
Im niedrigen sechstelligen Bereich.Da würde ich drauf pfeifen und ihn behalten. Zu den vorhandenen Verbindlichkeiten wäre dieser Betrag doch nur ein Tropfen auf einen heißen Stein.So bekommt man niemals im Leben eine eingespielte Mannschaft zusammen.
-
Ich habe bei Fifa19 Online gegen E. Aue 3:0 verloren mit FCK. Kotzt mich das an!!!! FCK Noobs.
Herzlichen Glückwunsch! Du hast den ersten Preis für den sinnlosesten Beitrag der Woche gewonnen.
Manchmal kann man nur noch den Kopf schütteln über manche Beiträge
-
meiner geheimen Quelle nach wird Michael F. nachfolger von Jogi Löw.
-
Mir kommt da so ein Verdacht.Vielleicht weiß man ja schon,daß der FCK nächste Saison in der Regional-Liga spielt.Von daher würde es ja wieder passen.
-
Das reißt mich jetzt nicht gerade vom Hocker.