. Endlich trifft ein Stürmer mal regelmäßig.
das ist jetzt aber übertrieben.Jetzt wird er hochgejubelt,weil er die letzten drei Spiele getroffen hat.Davor hat er elf Spiele nicht getroffen.Von Regelmäßigkeit kann also keine rede sein.
. Endlich trifft ein Stürmer mal regelmäßig.
das ist jetzt aber übertrieben.Jetzt wird er hochgejubelt,weil er die letzten drei Spiele getroffen hat.Davor hat er elf Spiele nicht getroffen.Von Regelmäßigkeit kann also keine rede sein.
Gegen dieses Jena bei diesem Sturm
Das kann man nicht als Ausrede gelten lassen.Gegen diesen Sturm mußten sich beide Mannschaften behaupten.Somit relativiert sich das wieder.
Wo ist eure Eintelnahmer bei den anderen Menschen die das selbe wie ein Herr Enkel gemacht haben?
Sorry,aber diesen satz verstehe ich nicht.Erinnert mich an ein altägyptisches Hyroglyphenrätsel.
Mein lieber Mann,hat der Bader aber große Worte von sich gelassen. Da kann man sich jetzt getrost zurück lehnen,und sich auf die glorreiche Zeit freuen,die dem FCK bevorsteht.
er hat immer hin ein Lokführer zum Mörder gemacht
Sorry,aber das ist ein äußerst dummer Satz.Erst mal überlegen,dann schreiben.
Ich prophezeie euch einen Sieg mit 3 Toren Unterschied.Bei Thiele wird der Knoten platzen,und er wird zwei Tore machen.
da lag ich ja fast richtig.Ersetze Thiele durch Kühlwetter,und es passt.
Noch Fragen?
Freut euch einfach über die drei Punkte,und eine leichte Verbesserung des Torverhältnisses.
Wie der Sieg letztendlich zustande kam,ob glücklich oder unglücklich, ist doch vollkommen Wurscht.
Am Ende zählen doch nur die drei Punkte auf der Habenseite.
Mir ist aufgefallen,daß wir in letzter Zeit relativ viele Elfer zugesprochen bekommen.haben die Schiris etwa Mitleid mit dem so arg gebeutelten FCK?
Wenn Kühlwetter so weiter macht,werden sicher bald die ersten Interessenten anklopfen.Gut daß er noch lange Vertrag hat.
Was ist denn jetzt los?