Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps

  • Interessante Mischung.

    Bei Banf weiß ich nicht woran ich bin. Littig - der eigentliche Häuptling der Opposition - ist ein Parteisoldat.


    Von Harald Layenberger habe ich eine sehr gut Meinung. Der ist ein wirklicher Fan. Das liegt an dem persönlichen Kontakt den ich hatte. Und das war ehrlich

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • du hast recht,die sitzung ist am 15.3.19


    ich erhoffe mir davon eine andere denkweise.bereit sein sich zu öffnen,dass wohl nur

    mit neuer spitze möglich sein wird.

    Mit Banf und Grotepass kannste die Denkweise vergessen, da ändert auch ein Littig als ARV nix.

    Dazu weiter Bader und Klatt... nö, da wird sich mM nach so nichts verbessern,


    Das einzige was hier was ändert ist ein Zeichen von außen. Ala Stadionverkauf oder öffentliches Statement eines Investors, dass nicht wegzurufen ist.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mein lieber Mann,hat der Bader aber große Worte von sich gelassen. Da kann man sich jetzt getrost zurück lehnen,und sich auf die glorreiche Zeit freuen,die dem FCK bevorsteht.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Bader ist und bleibt ein Schwätzer. Man hat schon gemerkt wie genervt er von den Fragen vom SWR war. Dagegen hatte Klatt einen viel besseren Auftritt, kam viel glaubhafter und sicherer rüber.

  • Frage SWR: "Ist der FCK noch zu retten?"

    Antwort Klatt: "Klar! Na klar! Wir haben doch einen Plan!"


    Gut, dass ich mir eben Flutlicht angeschaut habe und das hörte! Jetzt weiß ich, dass alles in Ordnung ist. Es gibt einen Plan!


    Allgemein: Bader, der etwas Aggressivere - Klatt, der eher Bedächtigere. Allerdings war in meinen Augen niemand überzeugend.

  • Mich hat gestört, dass MB eher den Eindruck hinterließ, dass wir einen Investor momentan und in näherer Zukunft gar nicht benötigen. Der Unterschied zu anderen Vereinen ist, dass wir ohne den Einstieg eines größeren Investors spätestens in der nächsten Saison nicht mehr existieren werden in der jetzigen Form.

  • Ich habe Michael Klatt gestern Abend dafür bewundert mit welcher Ruhe und Souveränität er die teils schon extrem frechen Fragen beantwortet hat, ich wäre innerlich geplatzt an seiner Stelle. Für mich hat er seriös und glaubhaft rübergebracht, dass wir gut gerüstet für die Lizenzierung sind und uns damit ein wenig Zeit verschaffen können bevor wir und blind in die Abhängigkeit eines großen Zampanos begeben.

    Martin Bader hat da schon weniger gelassen auf die Fragen reagiert. Für mich hat ihn aber gerade die Emitionalität und Authentizität seines Auftritts sympathisch gemacht. Und wenn ein Littig scheinbar ohne vorherige interne Absprache seine Fresse wieder in die nächste Kamera strecken muss und so Dinger vom Stapel lässt, dann kann ich auch verstehen, wenn ein Bader dann explodiert.

    So viel zum Thema Geschlossenheit bis die Lizenz da ist. Herr Littig soll seine Profilierungsversuche doch bitte auf Parteiebene oder sonstwo ausleben, aber bitte nicht beim FCK. Von dieser Sorte hatten wir schon genug.

  • Für mich hat er seriös und glaubhaft rübergebracht, dass wir gut gerüstet für die Lizenzierung sind und uns damit ein wenig Zeit verschaffen können bevor wir und blind in die Abhängigkeit eines großen Zampanos begeben.

    dass hast du gut erkannt,ein wenig zeit.ja und dann ?


    wir können ohne externen geldgeber nicht mehr existieren.wenn nicht dieses jahr,so sind wir

    nächstes jahr dringend darauf angewiesen.


    warum wehren sich diese personen so vehement gegen diesen geldgeber.

    weil es um neue machtverhältnisse gehen würde,in deren planung sie keinen platz mehr finden.