Es muss, wie so oft, halt erst was richtig Ernsthaftes passieren, bis durchgegriffen wird.
Ich finde,so ein Vorfall ist ernsthaft genug
Es muss, wie so oft, halt erst was richtig Ernsthaftes passieren, bis durchgegriffen wird.
Ich finde,so ein Vorfall ist ernsthaft genug
Und was ich noch absolut lächerlich finde, da verabreden sich Fans von zwei Mannschaften sich nach dem Spiel irgendwo zu treffen,um sich zu verprügeln Wie kann man daran Spaß haben,ein paar aufs Maul zu bekommen,oder einen Knüppel über den Schädel zu bekommen?
Ich kann mich auch irren,aber meiner Meinung nach begann die Abwärtsspirale,als Miro den FCK verlassen hat. So einen Abwehrspieler hatten wir seit ihn nie wieder.
Dennoch gilt es nun durchpusten und schauen was im ersten Ligaspiel 2024 auf dem Platz abgeht!
Aber ja, das man in den Foren querbeet etwas pessimistisch ist - das ist Fakt
Das man nach der heute dargebotenen Leistung keinen Grund zum Optimismus hat,dürfte ja wohl einleuchtend sein.Und mit einem Trainer,der jetzt schon in der Schußlinie steht.
Ich wage mal zu behaupten,daß unsere Mannschaft aus gar nicht mal so schlechten Einzelspielern besteht. Die Kunst als Trainer ist es nun,aus diesen Einzelspielern eine eingeschworene Mannschaft zu formen. Und dafür erscheint mir DG wahrlich nicht der geeignete zu sein. Da müßte schon ein Trainer wie Feldkamp mit seiner väterlichen Art her.
ich halte Grammozis nach wie vor nicht für den richtigen Trainer.Er wird wohl das Ende der Rückrunde nicht erleben.
Nun ja,es sind ja nur Testspiele. Heute wird eben getestet,wie man nicht auftreten sollte.
Gegen uns würde er treffen. Du glaubst ja gar nicht,wie motiviert die alle gegen ihren ehemaligen Verein sind.
wieso sollen die ersten zwei in die Hose gehen?????
Nicht eingespielte Mannschaft,und zwei Gegner,die nicht gerade zur Laufkunftschaft zählen. Ich hoffe natürlich,ich liege daneben mit meiner Prognose
Das war ja auch nur theoretisch und mathematisch gemeint. ich bin mir aber trotzdem sicher,daß wir die Klasse halten werden. Die ersten 2 Spiele werden vielleicht noch in die Hose gehen,aber dann gehts aufwärts.