Nochmal 36 Gegentreffer und wir steigen ab.
Würde ich nicht behaupten.Kommt ja auch darauf an,wie viele wir vorne machen.Wenn wir immer eins mehr machen als wir kassieren,können wir uns auch noch 50 einfangen
Nochmal 36 Gegentreffer und wir steigen ab.
Würde ich nicht behaupten.Kommt ja auch darauf an,wie viele wir vorne machen.Wenn wir immer eins mehr machen als wir kassieren,können wir uns auch noch 50 einfangen
ganz schön erbärmlich vom Waldhof,wegen läppischer 100 000 € Ablöse so eine Show abzuziehen.
Tomiak ist wohl gesetzt als Elferschütze.
na,da sind wir ihn ja los.Bin mal gespannt,wie er sich dort entwickelt. Man darf gespannt sein
Spieler kommen,Spieler gehen. So ist eben der Lauf der Dinge.Ich bin schon fast 60 Jahre Fan vom FCK,und habe in dieser Zeit Hunderte Spieler kommen und gehen sehen. Von daher berührt es mich nicht mehr sonderlich,wenn ein Spieler geht.
Wenn er wirklich nach Waldhof geht,kann er uns wenigstens keinen einschenken.Glaube nämlich nicht,daß beide Vereine so schnell noch mal aufeinander treffen.
also die Taktik vorn in jedem Spiel 3 Tore zu schiessen geht sicherlich nicht auf wenn man fast in jedem Spiel zwei kassiert
Wieso nicht? Vorne 3 schießen,hinten zwei kassieren,ergibt über den Strich einen Sieg. Also ich wäre damit zufrieden.
Beim zweiten Tor hat er mich irgendwie an Okocha erinnert. Allerdings hat dazu noch einiges gefehlt.
Wenn man 5:0 führt,kann man ihn ja mal in den letzten 10 Minuten bringen. Aber mir stellt sich die Frage,wenn er wirklich so schlecht ist,wie er es ins Profi-Geschäft geschafft hat?
Eben.Und da liegt das Problem. Du sagst selbst,er ist verletzungsanfällig. Wer garantiert denn,daß er sich nicht auch eine Knieverletzung hinzuzieht? Niemand.Außerdem meine ich nicht die Art der Verletzung,sondern Dauer und Häufigkeit.