Was sind denn daß für Methoden?Moderner Sklavenhandel. Grundsätzlich steht es doch jedem frei,sich seinen Arbeitgeber selbst auszusuchen.
Beiträge von FCKDevil
-
-
Langsam beschleicht mich bei Ache ein ungutes Gefühl.Hoffentlich wird das nicht der neue Spalvis.
-
Ein verbesserter Sturm bedeutet mehr Tore. man muß eben immer eins mehr schießen als man bekommt. Ganz einfache Rechnung.
-
.Naja wenigstens der Tiger von Eschnapur iss weg!
Ich lach mich schlapp,der legt bei seinem(eventuellen) Verein einen kometenhaften Aufstieg hin,und schlägt dort ein wie eine Bombe
-
Ich will ja nicht meckern,aber 15 Tore in über 100 Spielen,ist nicht gerade berauschend
-
Und das finde ich absolut inakzeptabel
-
Hast du nicht den Startrainer Henke in deiner Aufzählung vergessen?
-
ALso ich glaube immer noch nicht an den Abstieg.Noch 2 Verteidiger und ein richtiger Motivator als Trainer.Einer,der die Jungs so richtig heiß machen und motivieren kann. Dann sollte es mit dem Klassenerhalt auch klappen.
-
Wenn die Kohle stimmt.Und bevor er weiterhin arbeitslos bleibt,nimmt man diesen Job eben an.
-
Also Wunderdinge erwarte ich mir keine von ihm. Dazu sind seine letzten Leistungsdaten nicht sonderlich beeindruckend. Erst mal abwarten,wie er sich präsentiert und entwickelt. Vorher stehe ich diesem Transfer neutral gegenüber.