Zumal Braunschweig auch nicht gerade eine Übermannschaft ist.
Beiträge von FCKDevil
-
-
In der dritten Liga ist seine Bilanz gar nicht mal so schlecht gewesen,oder in der Regional-Liga. Aber wir steigen nicht ab. da bin ich mir so ziemlich sicher.
3. Liga 98 Spiele 47 Tore Regionalliga Nordost 9 Spiele 5 Tore Regionalliga Nord (2008-2012) 44 Spiele 15 Tore Regionalliga West (2008-2012) 32 Spiele 20 Tore -
Da kann ich mich Renebetze nur anschließen.Redondo würde ich behalten.Ihn einzuwechseln kann je nach Situation durch seine Geschwindigkeit von Vorteil sein.
-
Zumal wir noch eine Rechnung mit denen offen haben. Das müßte unsere Jungs zusätzlich ansporen. Wenn alle wieder an Bord sind,haben wir durchaus Chancen.
-
Egal wie es ausgeht.Ich hoffe ja,daß in der Winterpause die Weichen neu gestellt werden. Sei es durch Training,Neuverpflichtungen,Rückkehr der Verletzten usw.
-
Bochum als Erstligist mischt ja auch noch nicht. Warscheinlich wechselt er lieber zu einem Erstligisten. Obwohl man Bochum nicht gerade als einen attraktiven Verein bezeichnen kann.
-
Im Leben nicht. Diese Duselbayern machen das wieder.
-
Das sagt mir mein Gefühl. Mir wäre ein älterer erfahrener Trainer wesentlich lieber gewesen. das Pokalspiel lassen wir mal ausen vor,da der Pokal ja angeblich seine eigenen Gesetze hat. Bei seinem Debüt kommt ja noch der angebliche Trainereffekt hinzu,leider erfolglos. Und dann die mir unverständlichen Wechsel. Und mit meiner Meinung stehe ich wohl nicht alleine da.
-
Na ja,wie schon einer vor mir geschrieben hat,ich glaube auch nicht,daß Grammozis das Ende der saison als FCK-Trainer erleben wird. Meiner Meinung nach ein Griff ins Klo von Hengen
-
Auch sonst ist unser Spiel nach vorne heute sehr dürftig gewesen, wie bitte soll sich dass im letzen Spiel ändern?
Indem Ache und Toure wieder mitwirken.