Wo siehst du Unterschiede zu Schuster?
Jetzt verstehe ich den Zusammenhang aber nicht
Wo siehst du Unterschiede zu Schuster?
Jetzt verstehe ich den Zusammenhang aber nicht
kein einziger torschuß von uns in hz 1!
Und wieso steht es dann 1:1?
Und wieso steht es dann 1:1?
Wenn man mit diesem Spielermaterial noch nicht mal Braunschweig schlagen kann,wenn soll man dann noch schlagen? Ich bin mal gespannt,wie das in der zweiten Halbzeit mit Ache läuft. Irgendwann passt er sich nämlich dem Niveau der übrigen Spieler an.
Ich habe ja von anfang an gesagt,daß ich von Grammozis nicht viel halte als Trainer,worauf ich ja von einigen angegangen wurde. Aber meine Vermutung scheint sich zu bestätigen
Am besten wäre jetzt ein 2:0 für uns. das müßte die eigentlich demoralisieren. Und 3 Tore,daß wir ohne Punkte nach Hause fahren,schießen die bei ihrem Schwachen Sturm im Leben nicht.
Edit: da war ich wohl etwas voreilig
Hab ich vom Ticker auf T-Online
Laut Statistik hat der FCK über 70% Ballbesitz. das liest sich doch schon gar nicht mal so schlecht. So lange der Gegner den Ball nicht hat,kann er auch keine Tore schießen
Also ich sehe wirklich keinen Grund,warum in Braunschweig nichts zu holen sein soll. Die sind noch wesentlich schlechter als der FCK. Abwehr fast so miserabel wie unsere. Dafür haben die einen extrem schwachen Sturm.14 Tore in 16 Spielen ist nun wirklich nicht angsteinflößend. Mit Mut und Entschlossenheit nach vorne spielen,dann sind drei Punkte allemal drin. Ich habe ein gutes Gefühl.
Jetzt gilt es Daumen drücken für Paderborn und Fürth.
Aremu als Fehleinkauf abzustempeln,halte ich für etwas verfrüht. Er hatte ja bisher kaum gelegenheit zu beweisen,was er drauf hat. Über die rote Karte reden wir mal jetzt nicht.