Der HSV hat zwar auch einige Verletzte,aber mir wäre es lieber,wenn Jatta und Glatzel dabei wären.
Beiträge von FCKDevil
-
-
Aber als Stürmer war er nicht zu verachten. Damals wurde er verehrt.
-
Alle Verletzungen sind vermeidbar. Ganz einfach indem man sie nicht spielen läßt. Mal ehrlich,Die Glaskugel,die Verletzungen vorhersagt gibt es noch nicht. Kein Mensch kann vorher ahnen,daß sich Ache verletzt. Und jetzt einen kausalen Zusammenhang mit dem Flaschenwurf zu mutmaßen,ist absolut unbewiesen. Es ist eine Verkettung unglücklicher Ereignisse. Hätte derjenige Spieler den Paß woanders hin gespielt,wäre Ache nicht hochgestiegen,und somit nicht umgeknickt.
-
Dass früher oder später Verletzungen kommen damit war auch zu rechnen
Aber daß es gleich so knüppeldick kommen muß.....Vor zwei Wochen bis auf Aremu keine Verletzten,und jetzt auf ein mal 5.
-
Ich bin auch eher pessimistisch eingestellt.Ich bin der Meinung,Pessimisten werden weniger enttäuscht als Optimisten.
-
Bei diesem Spiel gibt es wohl die nächsten 0 Punkte. Wenn es kommt,dann meistens knüppeldick. Und dann gegen Fürth wird es auch nicht einfach.Jetz muß sich eben die zweite Garde beweisen.
-
Dann haben wir definitiv ein Stürmerproblem. Boyd ist im Moment neben der Spur,und der jüngste ist er leider auch nicht mehr.Somit fällt mir keiner ein,der Ache ersetzen könnte. Es gab mal zeiten,da war jeder Spieler für ein Tor gut. Ich stelle mich schon mal darauf ein,in Zukunft weniger Siege zu sehen.Nur gut,daß Osnabrück,Schalke und Braunschweig schon ziemlich weit abgeschlagen sind.
-
Ich verstehe nicht,daß der Täter noch nicht ermittelt wurde.So unbemerkt aus der Menge heraus eine Flasche zu schmeißen,finde ich ehrlich gesagt nicht möglich. Dazu muß er weit ausholen.Und das will niemand bemerkt haben? eine Belohnung von 500 oder 1000€ aussetzen,dann wird ihn schon jemand anscheißen.
-
Aber für die anfällige Abwehr, da stehen wir Punktemäßig sehr gut da!
dann stell dir mal vor,wie wir punktemäßig dastehen würden mit einer besseren Abwehr
-
Na ja,was solls. An den Aufstieg habe ich sowieso nicht geglaubt,und mit dem Abstieg haben wir auch nichts zu tun. Wir stehen trotz dieser Niederlage noch gut ,da. Und das die nächste Niederlage kommen wird,dürfte ja wohl auch klar gewesen sei. Aber nicht nach einer 3:0 Führung