Mir fällt ein Stein vom Herzen
Beiträge von FCKDevil
-
-
Beim Blick auf die Tabelle ärgere ich mich jetzt um so mehr,daß wir gegen WW so abgekackt sind. bei einem Sieg wäre man jetzt durch.Eventuell noch 1 Pünktchen
-
Wäre zwar geil wenn die gewinnen würden,aber sonst wäre es auch nicht soooo dramatisch. Die bleiben auf jeden Fall hinter uns.
-
Tja,das hat sogar bei dem Babbel Unglauben hervorgerufen. Selbst der war verblüfft
-
Oh Gott! Ich bete für Ihn, das er es schafft.
Lautrer geben niemals auf Georg !!!
Er wird es leider nicht schaffen. Bauchspeicheldrüsenkrebs im Endstadium ist absolut tödlich. Schätze mal,der Körper wird schon voller Metatasen sein. Wenn es nicht so wäre, Pankreas raus,und gut wäre es.
-
Falls nicht,ist es gut,daß Kaloc dann wieder im Saisonfinale dabei ist. Ehrlich gesagt,rechne ich mir dieses mal in Berlin nicht viel aus. Obwohl,in Kiel habe ich mir vorher auch nix ausgerechnet.
-
Na ja,ich glaube,als Mannschaft willst du jedes Spiel gewinnen. So viel Ergeiz ist immer da. Und außerdem kann man ohne Druck befreit aufspielen.
-
Wer weiß,von uns haben vielleicht auch so einige Krebs,und wissen es nur noch nicht. Meine Großmutter und meine Mutter beide an Lungenkrebs gestorben,obwohl sie zeitlebens nicht eine einzige Zigarette angefasst haben.
-
Für Hertha ist der Zug abgefahren, für die geht es um nichts mehr.
Das stimmt zwar,aber die haben einen guten Sturm. Trotzdem von Vorteil,daß es für die um nix mehr geht. Wenn wir dort 3 Punkte holen würden,dann wären wir wohl durch. dann wäre es egal,wer sich die 5. Gelbe holt
Das Bier schmeckt heute abend besonders köstlich
-
Der war schon in der dritten Liga ein wertvoller Spieler. Hängt sich immer voll rein. Und symphatisch ist er auch.