Filip Kaloc [26]

• Bin mal gespannt wer den in Berlin ersetzten soll.

Niehues ist verletzt.

Tomiak würde dann hinten fehlen.

Evtl. Aremu.

Zudem mit Tomiak, Raschl, Redondo, Zimmer und Abiama 5 weitere Spieler mit 4 gelben Karten, die dann evtl im letzten Spiel gegen BS fehlen würden.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Klar eine Schwächung!!

Aber FF wird`s schon richten, sprich eine Lösung finden.

Der Kader ist so breit aufgestellt, da mach ich mir keine Sorgen.

Für Hertha ist der Zug abgefahren, für die geht es um nichts mehr.

• Für Hertha ist der Zug abgefahren, für die geht es um nichts mehr.

Das stimmt zwar,aber die haben einen guten Sturm. Trotzdem von Vorteil,daß es für die um nix mehr geht. Wenn wir dort 3 Punkte holen würden,dann wären wir wohl durch. dann wäre es egal,wer sich die 5. Gelbe holt

Das Bier schmeckt heute abend besonders köstlich :bier:

• . Wenn wir dort 3 Punkte holen würden,dann wären wir wohl durch. dann wäre es egal,wer sich die 5. Gelbe holt

Das Bier schmeckt heute abend besonders köstlich :bier:

wenn wir in Berlin gewinnen sind wir definitiv durch !!!

• Falls nicht,ist es gut,daß Kaloc dann wieder im Saisonfinale dabei ist. Ehrlich gesagt,rechne ich mir dieses mal in Berlin nicht viel aus. Obwohl,in Kiel habe ich mir vorher auch nix ausgerechnet.

• Falls nicht,ist es gut,daß Kaloc dann wieder im Saisonfinale dabei ist. Ehrlich gesagt,rechne ich mir dieses mal in Berlin nicht viel aus. Obwohl,in Kiel habe ich mir vorher auch nix ausgerechnet.

wenn wir so spielen wie in den letzten zwei Partien können wir auch in Berlin was mitholen, hoffe dass FF die heiß macht...

ich will kein "Friss oder stirb" - Spiel am letzten Spieltag !

1996 und 2006 hatten wir solche Spiele.....

• Wird in Berlin ein herber Verlust sein. Aber was denkt ihr warum FF seit er unser Trainer ist zum ersten Mal Aremu eingewechselt hat? Man kann sich schon denken wer Kaloc vertreten darf…