Bin mal gespannt,wie lange das noch gut geht.
Beiträge von FCKDevil
-
-
Ich glaube,dieser Ache wird dem Verein noch mal viel Geld einbringen. Ich hoffe ja,man hat den Vertrag entsprechend aufgesetzt.
-
Richtig gemacht. Wenn ich schon höre,Urlaub in Mallorca.Von Morgens bis abends wie eine Ölsardine am Strand zu liegen.
Es gibt in Deutschland so schöne Ecken,da brauch ich kein Spanien oder so. Mein letzter Urlaub war in einer Ferienwohnung in Heiligenmoschel,einen Dorf mit 600 Einwohnern.
-
Dann sollte es mich nicht wundern,wenn der uns einen einschenkt. Ehemalige Spieler des FCK scheinen ja besonders motiviert zu sein,ihrem Ex-verein einen einzuschenken.
-
Ich hoffe auf einen Sieg.Das würde mir das Wochenende ungemein versüßen.Ich wäre aber auch schon mit einer Punkteteilung zufrieden.
-
Ich lach mich schlapp,wenn Magath der neue Bundestrainer wird. Auf jeden Fall ist schon mal sein Name gefallen. Der würde aber wenigstens diese weichgespülten Bubis auf Vordermann bringen. Ob er natürlich die mentale Blockade lösen könnte,wer weiß das schon
-
Laut Bild Newsticker soll Flick wohl noch heute entlassen werden...
Er wurde inzwischen entlassen
-
Wann hatte Deutschland eigentlich das letzte mal so einen Ausnahmestürmer wie Lewandowski oder Haaland? Mir fällt da eigentlich nur Gerd Müller ein.Gegen Frankreich sehe ich schwarz.Adieu Flick,das wars für dich.
-
Mit einem Niehues werden wir im Mittelfeld keinen schönen Fußball sehen.
In erster Linie will ich nicht unbedingt schönen Fußball sehen,sondern erfolgreichen. Und Niehues macht halt seine Kopfballtore.
-
ich kann mir vorstellen,dass aus mike auch ein guter trainer werden könnte.
Dann hätten wir ja schon unseren zukünftigen Trainer.