Mike Wunderlich

  • Ich sehe es so, das gelabere mit den 40 Punkten hat die Mannschaft gelähmt, sie scheint mir nicht mehr so giftig wie in der Vorrunde. Es wurde der Mannschaft immer wieder suggeriert das man im Grunde sein Ziel schon erreicht hat. Am Ende ist es doch so das kein Gaul höher springt als er muss. Klar war in der Vorrunde auch eine gute Portion Glück dabei, aber auch Pech wenn man es so will, man denke nur an die vielen Untentschieden die mit etwas mehr Fortune auch einen Dreier hätten bringen können.

    Aber da ich ja schon im Voraus nicht mit einem Aufstieg gerrechnet habe und diesen auch nicht unbedingt für gut empfunden hätte , weil er einfach zu früh käme, bin ich mit der gesamt Situation immer noch zufrieden.

    Man sollte steitens des FCK die ungewohnte Situation nutzen und schon jetzt für die kommende Saison in Planung gehen.

    Forza FCK


    :schild:

  • Wunderlich is halt Mentalität- und Führungsspieler, Klement ist fußballerisch stärker. Wer hat oder hatte für uns mehr Wert?

    Bis dato sicherlich Wunderlich, da es an sonstigen Führungsspielern mangelt...unser Käptn ist keiner, kämpft mehr mit sich selbst..Durm ist keiner, Rapp auch nicht...Klement ist von seinem Naturell kein Lauter und Vorangeher, technisch ist er stark, bei Standards war Wunderlich nicht schwächer..

  • Hoffentlich stimmt beides. Ich wäre sehr froh, wenn unsere Mannschaft im Mittelfeld besseren Fußball spielt, als bisher.

    Diese starken Stürmern müssen einfach vom MF entsprechend bedient werden (intelligent), das Hoch und Weit muss der Vergangenheit angehören !

    Die Verweildauer des Trainers hängt mittelbar mit den Ergebnissen zusammen. Ebenso der wirtschaftliche Erfolg des Vereines.

    Aremu und Soldo sind auch sicher geeignete Spieler, um die Abwehr zu stärken und auch die Mittelfeldspieler in Szene zu setzen, wie diese am Effektivsten angespielt bzw. auch entlastet werden können ?

    koha

  • Mit einem Niehues werden wir im Mittelfeld keinen schönen Fußball sehen. Wenn er aufläuft , fehlt meines Erachtens ein “halber“ Spieler auf dem Platz. In vielen Belangen zu langsam für diese Liga. Ich hoffe, dass ändert sich mit Aremu. Denn Ritter und Raschel sind eigentlich zwei Spieler, die einen sehr ordentlichen Pass spielen können.

  • Wie meistens war Klement spielerisch der beste in der Mannschaft , mit Abstand.

    Das man es nicht beidseitig hinbekommt diese Option für den FCK als Vorteil zu nutzen , ist eigentlich lächerlich. Wenn man das hinbekommt , hätte man mit dieser Qualität da vorne eine richtig starke Offensive die in dieser Liga nicht viele übertreffen würden.