Am liebsten und am besten für meine Nerven wäre es,gleich ein Tor zum 4:1 zu machen.
Beiträge von FCKDevil
-
-
Hoffentlich findet Schuster die richtigen Worte. Es geht mir nicht in den Kopf, wie man bei einem Gegentreffer so ins schwimmen kommt.
-
Mist,hoffentlich kippt das Spiel jetzt nicht
-
Und gut fürs Torverhältniss
-
was für ein Tier dieser Ache
-
Ich fand das Interview mit Raschl interessant, der nicht zustimmte auf die Aussage, dass "die Mannschaft den Ballbesitz gar nicht wolle" - dem fast vehement widersprach.
Also ich persönlich bin für Ballbesitz-Fußball. Denn nur wenn man im Ballbesitz ist,kann man auch Tore schießen und keine kassieren. Ist der Gegner hingegen in Ballbesitz,ist das umgekehrt.
-
So kann aber nie eine homogene Mannschaft zusammen wachsen,wenn ältere Spieler nur für ein oder ein paar Länderspiele nominiert werden,die danach die Mannschaft dann wieder aus Altersgründen verlassen.
-
So langsam frage ich mich,was in Flick sein Gehirn vorgeht. Nun hat er doch tatsächlich Pascal Groß in den Kader berufen. Einen 32 jährigen. Was soll das denn? Der spielt vielleicht eine WM oder EM,und das war es denn auch schon wieder.
Er sollte lieber eine junge Mannschaft aufstellen,und nach und nach aufbauen.
-
Sollte einer den er aufstellt den kleinsten Fehler machen ist Schuster sowieso für einige der Depp
Das halte ich für überzogen.Jeder halbwegs normale Fan weiß doch,daß jeder Torwart Fehler macht. Sei es ein Piplica oder ein Neuer.Davon kann sich keiner freisprechen. Selbst ein Hellström hatte Fehler gemacht. Deswegen Schuster angehen zu wollen,halte ich daher etwas für übertrieben.
-
Das kann uns aber wohl egal sein. Eine Verpflichtung seitens des FCKaiserslautern halte ich eher für unwahrscheinlich. Erstens wird er wohl lieber erste Liga spielen wollen,und zweitens dürfte der Geldsäckel von Hengen wohl zu klein sein.