Krahl ist noch jung,und kann sich noch weiterentwickeln.das kann er aber nur wenn er spielt. Luthe hingegen ist schon erheblich älter,und hat seinen Zenit erreicht. er wird sich nicht mehr weiterentwickeln. Sicher wird er auch noch Fehler machen,aber aus diesen wird er lernen.
Beiträge von FCKDevil
-
-
So langsam müßte aber gut sein mit dem Thema Klement.
-
Klingt logisch. Na ja,es ging Jahre ohne Heintz. Davon wird die Welt nicht gleich untergehen,wenn er nicht kommt.
-
Auch an letzte Details kann ein Transfer noch scheitern. Bei den letzten Details kann es sich um das Gehalt oder die Vertragsdauer handeln.
-
wenn es nicht um den Verein ginge könnte man sich ja beim nächsten Spiel mit Luthe wieder 1-2 Patzer wünschen,und daß er 5 Gegentore kassiert. Vielleicht wird Krahl ja dann die Nummer 1. Ich sehe es kommen,Luthe hört am Saisonende auf,und Krahl ist angepisst und verlängert seinen Vertrag nicht.Aber ich hoffe Schuster weiß was er macht.
-
Er sieht aber auch bei jedem Tag Lobinger und Zolinski im Training. Und bringt sie immer wieder. Ich kann mir nicht vorstellen,daß sie im Training Bestleistungen bringen,und dann im Einsatz nix mehr bringen.
-
Mit der Befürchtung bist du leider nicht alleine.
-
Das ist aber nur gut für uns in Sachen Klassenerhalt.
-
Über die neuen Trikots des FCK läßt sich streiten.Mein Geschmack sind sie nicht. Am Anfang habe ich beide Mannschaften immer verwechselt
-
Oder sich das Schien-und Wadenbein bricht. Man kann den Teufel auch an die Wand malen.
Wäre das so abwegig? In so einer Saison passieren viele schwerwiegenden Verletzungen. Genauso gut kann es auch einen von unseren Spielern mal erwischen. Und ich schrieb ja auch,daß ich es nicht hoffe.das hat mit dem teufel an die wand malen nicht das geringste zu tun