So ändern sich die Zeiten.Früher gegen die Bayern,Real Madrid und Barcelona angetreten,und jetzt hat man Bammel vor Elversberg.
Beiträge von FCKDevil
-
-
Weißt du,wieviel Geld er investieren müßte,um sich rauszukaufen? Ist vielleicht so viel,daß er es nicht stemmen kann oder will. Bei Geld hört ja bekanntlich die Freundschaft auf.
-
Ich würde gerne Boyd und Ache zusammen als zwei Spitzen sehen.
-
Wobei auch nicht gesagt ist,daß er bei uns die gleichen Leistungen wie früher abrufen könnte. Da gibt es ja auch so einige Beispiele von Rückkehrern. Siehe Zimmer oder Lakic.
-
Na ja,die namhaften Vereine aus dem Ausland werden wohl mehr berappen können.Von daher glaube ich nicht,daß dieser Transfer realisierbar ist. Ich meine,es gibt wichtigere Baustellen in der Mannschaft.
-
die Frage ist: "Wie lange noch!". Ich denke, dass Spieler mit seinen Vor-, Nachteilen zu hunderten in allen Amateurligen vorhanden sind. Was T.H. zum Kaufen geführt hat verschließt sich uns. Leider wird D.S. ihn auch nicht besser machen !
in einer anderen Mannschaft könnte es aber schon wieder ganz anders aussehen. Beispiel Sandro Wagner.
-
warum er einfach kein Profifußballer ist
Da muß ich dich enttäuschen.Er ist Profifußballer. Vielleicht kein guter,aber immerhin verdient er damit seinen Lebensunterhalt.
-
Weiß jemand näheres,daß der FCK Interesse an Oskar Zawada haben soll? Das ist ein polnischer Stürmer,der derzeit bei Wellington Phoenix spielt.Brauchen wir überhaupt noch einen Stürmer?
-
Ich glaube,wenn er wirklich so gut wäre,hätte DS von Hengen schon längst eine passende Ansage bekommen.Schließlich hat ein Trainer zum Wohle des Vereins zu handeln,und bestmöglichst aufzustellen. Da TH sich noch nicht eingemischt hat,wird er das wohl so ähnlich wie DS sehen.
-
Klement wird wohl um seine Freigabe bitten und noch wechseln.Das wäre eigentlich das beste,wenn er doch nicht eingesetzt wird. dann kann man sich das sicherlich nicht niedrige Gehalt auch sparen
DS ist halt ein Sturkopf.Hengen sollte mal ein gespräch mit ihm führen