Also alles andere wie ein Sieg mit mindestens 5 Toren Unterschied wäre für mich enttäuschend.
Mit dieser Aussage habe ich böse Kommentare geerntet. Und jetzt sieht man,daß es keinesfalls so abwegig war
Also alles andere wie ein Sieg mit mindestens 5 Toren Unterschied wäre für mich enttäuschend.
Mit dieser Aussage habe ich böse Kommentare geerntet. Und jetzt sieht man,daß es keinesfalls so abwegig war
Was ist? haben die ihr Pulver schon verschossen?
Freiburg tut sich aber verdammt schwer.
Da sind wir schon mal einer Meinung.Ich würde auf jeden fall mal Klement bringen,um ihn bei Laune zu halten
Jetzt noch das 3:0 vor der Pause,dann könnte meiner Meinung nach DS in der zweiten Halbzeit ruhig das ein oder andere Experiment wagen
Auch auf die Gefahr hin,wieder niedergemacht zu werden, bin ich mit einem 1:0 in 35 Minuten absolut nicht zufrieden.
Und über 80% Ballbesitz.
Als Ausrede müsen dann wieder solche Sprüche wie schlechte Kindheit,schwierige familiäre Verhältnisse usw.herhalten
Wieder kein Klement zum Anfang.Aber wenigstens sitzt Ache schon mal auf der Bank.Aber was ist mit Opoku?
So etwas ähnliches habe ich auch weiter oben geschrieben. Dafür habe ich die entsprechenden Kommentare bekommen. Aber ich ahne es schon,der FCK erreicht mit Mühe und Not ein bescheidenes 1:0 oder ein 2:1,und alle sind glücklich und zufrieden,daß man einen 5-Ligisten mit enorm brutaler Qualität bezwungen hat.