eerttsdffsf
Auf der anderen Seite welcher Trainer sollte jetzt adhoc das Kommando übernehmen?
Kurz und Antwerpen sind noch auf Jobsuche
eerttsdffsf
Auf der anderen Seite welcher Trainer sollte jetzt adhoc das Kommando übernehmen?
Kurz und Antwerpen sind noch auf Jobsuche
Ich würde Tomiak zusätzlich noch eine vereinsinterne STrafe aufbrummen.
das ist doch jetzt alles belanglos.Wir stehen mit leeren Händen da. Das ist Fakt.
Da frage ich mich ernsthaft,wer als Nachfolger von Schuster in Frage käme? Freie Trainer gibts wie sand am Meer,aber wer wäre der Richtige?
Wie blöde kann man sein? Dumm,dümmer Lautern
das stimmt schon was du schreibst. Aber mit einem Mann weniger kann ich leben.Man hat schon mal mit zwei Mann weniger ein Spiel gedreht. Ist schwer,aber
nicht unmöglich.
Weil die Resultate am Ende zählen.
Luthe dürfte wohl die nächsten 2 Spiele fehlen. Für mich persönlich ist er nicht mehr die unumstrittene Nr.1.
Jetzt geht es eigentlich nur um Schadensbegrenzung. Lieber jetzt absolut defensiv agieren, dafür aber nur mit einem 1:0 nach Hause fahren.
Ist das jetzt dein Ernst? Volle Power nach vorne. Ob jetzt 1 oder 2 oder auch 3 Tore bei uns einschlagen spielt doch wohl keine Rolle. Man sollte versuchen,wenigstens ein Punkt zu holen
Die Ära Schuster dürfte sich wohl so langsam dem Ende zuneigen. Ich glaube nicht,daß hengen das noch lange mitmacht