Also ich würde den Schlag nicht einfach so hinnehmen und mich davon schleichen.
Beiträge von FCKDevil
-
-
Ich bin da etwas skeptisch. Ob man da von einem Erfolgserlebnis reden kann,wenn man gegen einen 5-Ligisten knapp gewinnt?
-
Mein lieber Mann,war der Tuchel angefressen und ganz schön ratlos. Der ist doch jetzt schon angezählt.Bei den verwöhnten Bayern geht das schon mal gar nicht.
-
andere Vereine haben es vorgemacht,und ein halbes Dutzend geschossen. Und mit Verlaub gesagt,gegen einen Fünftligisten kann man schon mal ein paar Tore schießen. Ein knappe 0:1 oder 0:2 wäre in meinen Augen ein erbärmliches Armutszeugnis.Sicher,am wichtigsten ist es erstmal eine Runde weiter zu kommen.
-
Also alles andere wie ein Sieg mit mindestens 5 Toren Unterschied wäre für mich enttäuschend.
-
Daß mit Ache fängt meiner Meinung ja schon wieder gut an.
-
Also wenn das nicht gewonnen wird,dann weiß ich auch nicht. dann verkrieche ich mich vor Scham ins nächste Mauseloch.
-
Wenn jemand bei einer Mannschaft zwei Tore schießt,heißt das noch lange nicht,daß er bei uns auch zwei gemacht hätte. Anderer Spielverlauf,andere Mitspieler,andere Gegner usw. (Man kann auch noch Windrichtung und Bodenbeschaffenheit,Luftdruck usw. berücksichtigen
)
-
Ich ahne wie es kommen wird. 4-6 Spieltage steht man auf einem Abstiegsplatz,dann wird Schuster entlassen,und ein Feuerwehrmann geholt,der den Abstieg noch verhindern soll.
-
Na ja,ob uns ein Regional-Liga-Spieler sofort weiter hilft,möchte ich mal bezweifeln.