Ich versteh es auch nicht.Mal Hui,dann wieder Pfui. Sie können es doch. Hamburg souverän geputzt,und beim Kellerkind tut man sich wieder extrem schwer.
Beiträge von FCKDevil
-
-
Jo,das ist aber gerade mal ein Jahr.
-
falls er uns nächstes Jahr nicht verläßt,wenn sein Vertrag abgelaufen ist. So vereinstreue Spieler wie es Axel Roos gewesen war,wird es wohl keine mehr geben
-
Und selbst wenn wir verlieren,werden wir nicht absteigen.Wie kann man jetzt noch an den Abstieg denken?
-
Und Darmstadt hat uns den KSC vom Hals gehalten.Sollte es wirklich die restlichen Spiele für uns schlecht laufen,werden wir wohl höchstens bis Platz 10 abrutschen. Woran ich persönlich aber nicht glaube.
-
Schätze mal.daß bei den Hamburgern die Nerven wohl nicht mehr so richtig mitmachen.Die haben doch jetzt bestimmt Muffensausen,daß sie den Aufstieg wieder mel verkacken.
-
Also ich finde 50 Punkte durchaus machbar.Wenn man immer so spielen würde wie gegen Hamburg bestimmt auch mehr. Ich tippe auf 52 Punkte
-
Na ja,wenn man vor dem Spiel gegen den Tabellenletzten,der noch keinen Sieg eingefahren hat,und weit abgeschlagen hinten steht,von einer Mannschaft mit enorm brutaler Qualität spricht,finde ich das ehrlich gesagt etwas übertrieben. Man kann ja auch sagen,daß man den gegner keinesfalls unterschätzen sollte,und konsequent zu Werke gehen muß. So oder so ähnlich.
-
Hatten wir nicht schon mal einen Trainer ,der jedem Gegner eine brutale Qualität zusprach?
-
Aber auch seine Zeit wird wohl bald ablaufen. Er wird halt auch nicht jünger.Oder er verlängert sein Vertrag nicht.Deswegen wäre ein adäquater Ersatz zu finden wohl eine wichtige Angelegenheit.