Deinen Optimismus möchte ich auch haben. Eher 3:1 für Hamburg.
Beiträge von FCKDevil
-
-
Wenn man Platz 7 halten kann,oder sogar noch ein oder zwei Plätze gut machen könnte,wäre ich durchaus zufrieden. da hat Luthe vollkommen recht.Ein Spieler wechselt lieber zu einem Verein im oberen Tabellendrittel als zu einem aus der ganz unteren Region.
-
Der Spieler würde sich für die Kohle auch lieber einen Ferrari kaufen als sie dem Verein zu überweisen.
Ich glaube schon,daß sein Geld trotzdem noch für einen Ferrari reicht. 10 bis 12 Millionen im Jahr.Wenn ich da an meine bescheidene Rente denke. Und statt einen Ferrari reicht es bei mir nur für einen 23 jahre alten Golf IV
-
vielleicht entscheidet sich schuster wie im hinspiel wieder zur dreierkette,da hat nämlich
tomiak,jatta total aus dem spiel genommen.
Da war die Mannschaft allgemein besser drauf.Wer weiß wie es jetzt funktionieren würde,nach diesem Leistungseinbruch.Ich weiß nicht,ob Leistungseinbruch das richtige Wort ist,aber ich verwende es mal. Du wirst schon wissen,wie es gemeint ist.
-
Eine Chance hat man immer.Wenn man Glatzel jemand auf die Füße stellt und ihn aus dem Spiel nimmt,hat man schon viel gewonnen.Aber ich rechne eher damit,daß er uns zwei einschenkt.
-
auch wenn von diesen 20 MIllionen 42% an Herr Lindner geht? Bei einem entsprechenden Lebensstil kann das schon leichte schmerzen Verursachen. Aber trotzdem zu gering die straffe. So eine strafe soll ja weh tun
Das wären dann immer noch 1 Millionen im Monat.Jetzt frage ich mich ernsthaft,wer gibt so viel geld im Monat aus? Kein normaler Mensch.Glaub mir,sein Bankkonto ist gut gefüllt. Ich würde ihn fristlos entlassen.
-
Mich würde das nicht sonderlich kratzen bei 20 Millionen Verdienst im Jahr.
-
Mane muß eine Geldstrafe im mittleren sechsstelligen Bereich zahlen. Zitat:" Diese Summe dürfte wohl auch ihn hart treffen."
Mane bekommt 20 Millionen bei den Bayern im Jahr.dazu fällt mir nix mehr ein.
-
da kommt nun unsere chance,indem wir ihnen den schneid abkaufen,mit
zweikampfhärte
Hoffentlich nicht zu hart.Sonst kassieren wir im Nu ne rote karte,wenn es wieder so ein @#<>+ von Schiri ist.
-
Also gegen den HSV rechne ich mir 0,0 aus. Alleine Glatzel schenkt uns zwei ein. Schuster sollte sich mal so langsam etwas einfallen lassen,denn dies Aufstellung und Spielweise wird vom HSV-Trainer inzwischen genauestens analysiert worden sein. Also Schuster,wähle mal eine andere Taktik,und eine Aufstellung,die den HSV überrascht. Zu verlieren haben wir nämlich nichts.