Diesen Oral hätte ich gar nicht erst verpflichtet.Der Neue wird sandhausen auch nicht mehr retten.
Beiträge von FCKDevil
-
-
Ich rechne mit maximal 7 oder 8 Punkten aus den verbleibenden Spielen. Das wichtigste ist doch erst mal,den Klassenerhalt geschafft zu haben. Nur in der nächsten saison muß sich gewaltig was ändern, sonst ist der Abstieg vorprogrammiert.
-
So wie wir das Team der Hinrunde waren,ist es nun in der Rückrunde St.Pauli. !0 Siege in Folge ist schon beachtlich.Respekt.
-
Für mich sieht das so aus,als hätte Schuster sein Pulver bei uns verschossen.
-
Aber daraus habe ich die Erkenntniss gewonnen,daß beim FCK bis zum Schlußpfiff alles möglich ist.Der FCK hat schon so einiges vollbracht,was bishe noch keinem anderen Verein gelungen ist.
-
Wenn sie das verlieren sollten,ist dir das anschließend wohl egal,wenn du es nicht gucken konntest. Bei einem Sieg allerdings,ärgerlich. Ich ärgere mich immer noch über das letzte Spiel.Bei dem 0:2 habe ich abgeschaltet,und die laufende Aufnahme gelöscht.
-
Das stimmt schon was du da schreibst. Aber für mich nicht nachvollziehbar,wie man zu einem anderen verein wechseln kann,wenn man bei so einem geilen Verein wie den FCK ist. Höchstens mehr Einsätze und am wahrscheinlichsten,mehr Geld.
-
Dann ergibt sich die Frage,wer von deinen genannten Vereinen noch Hochkaräter bleibt. Man weiß ja dann nicht,wer alles Vertrag für die zweite Liga hat,und wer den verein verlassen tut. Vielleicht haben die Mannschaften dann ja ein ganz anderes gesicht und sind nicht eingespielt. Aber du hast recht,einfach wird das nicht.
-
Na ja,im Falle eines Falles kann man den Vertrag dann ja verlängern
-
Das er ein feiner Techniker ist hat man wohl gesehen und ich bin sicher
es gab schon öfter solche Tore.
Sicher hast du Recht. Aber mir ist es lieber ,ein Spieler macht weniger schöne Tore,dafür aber öfter.
Mal sehen wie er sich entwickelt,aber leider ist er nur ausgeliehen. Oder täusche ich mich da jetzt?